- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Frau (54) und ich (56) waren vom 15.06. bis 24.06.2019 in dieser Hotelanlage und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war ziemlich ausgebucht, doch durch die weiterläufige Anlage hat man immer Platz am Pool oder am Meer gefunden. Vom Gefühl her waren die meisten Hotelgäste +/- 5 Jahre in unserem Alter. Es gab auch zunehmend Familien mit Kinder, was sicherlich auch mit den Ferien zusammen hing. Auch Gäste mit Handycap (z.B. Rollstuhl) waren vor Ort, d.h., das Hotel ist behinderten gerecht aufgebaut.
Doppelbett, Badezimmer mit Dusche, TV, Minibar, Klima, Balkon (Gartenseite) - mehr braucht man auch nicht. Das Bett (1,80 x 2,00) hatte EINE Bettdecke - war insbesondere für mich etwas Gewöhnungsbedürftig, hab gerne meine eigene Decke :-) …. Matratze war richtig gut, die Kissen … das ist so ne Sache, damit kam meine Frau nicht so gut zurecht. Insgesamt haben wir beide aber ganz gut geschlafen. Es gab auch keine Lärmstörung von Außen.
Über das Essen kann man streiten. Wenn mir das Fleisch oder der Salat geschmeckt hat, muss das nicht bedeuten, dass es dem nächsten auch schmeckt. Wer nörgeln will, der findet bestimmt etwas, wir waren zufrieden. Die Auswahl ist mehr als reichlich. Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Strandrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen, jeweils als Buffet. Außerdem gibt es für Abends dann noch die sogenannte Food-Meile mit 5-6 Themen-Restaurant - verhungern ist hier unmöglich. Das Getränkeangebot ging über Wasser, Säfte, Bier, Wein (weiß, rot, rose) über Cocktails mit und ohne Alkohol. Alles geschmacklich akzeptabel bis gut. Auch morgens der Kaffee war super, mit vielen unterschiedlichen Sorten. Natürlich gibt es auch Tee oder frisch gepresster O-Saft.
Sehr viel Personal, die von früh morgens bis spät abends bei dieser Hitze (!!) schwer und lange arbeiten müssen ! (Hotelservice, Zimmerservice, Service für Bar's, Küche und Restaurant, Pflege der Gartenanlage, und und und …) Nochmal viel Personal, die aufpassen, dass auch alles im Sinne des Gastes erledigt wird - und wehe wenn nicht … Man bekommt fast ein schlechtes Gewissen, wenn man daneben nur faulenzt. Und auch nach 10 Stunden Hitzearbeit und mehr - stets sehr freundlich und hilfsbereit !! Wer da nicht zufrieden ist, der hat ein Problem mit sich selbst. --- Wir hatten zu Beginn ein Zimmer mit Badewanne (und Duschvorhang) zugewiesen bekommen. Der Einstieg war für mich aufgrund Rückenbeschwerden nicht optimal. Eine kurze Anfrage nach der ersten Nacht und uns wurde sehr freundlich und wie selbstverständlich ein anderes Zimmer mit Dusche zur Verfügung gestellt. --- Meine Karte für die Zimmertür habe ich im Meer "gekillt" (sie verträgt wohl kein Wasser) Ich hatte sie in der Badehose und nicht daran gedacht. Wurde Problemlos und freundlich umgetauscht.
Transfer Flughafen - Hotel ca. 40 Minuten. Es gab umfangreiche Angebote an Tagesausflügen bzw. auch kürzeren Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben von Montags bis Samstags ihr bestes. Das Abendprogramm ist jetzt nicht "so dolle" - hier sollte man nicht zu viel erwarten. Es gibt zwei Billardtische, einen Fitnessraum, Tischtennis, Tennis (wer das bei der Hitze mag …) Außerdem einige kleine Geschäfte innerhalb der Anlage mit viel Angebot (die Leute wollen handeln) Mehr als ausreichend gute, stabile und verstellbare Holzliegen mit Auflage sowie viele schattenspendende Sonnenschirme an allen Pool's und auch direkt am Strand. Man findet immer freie Liegen. Etwa 75-100 Meter vom Strand entfernt (Richtung linkem Steg) gibt es die ersten Korallenriffe in ca. 1-2 Meter Tiefe und gefühlt 1000 Fische in allen Farben - Taucherbrille und Schnorchel ein absolutes Muss (!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung- es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus, unserem Service und unseren Mitarbeitern überzeugt sind. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen Emad Saleh General Manager