- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 16 X in Ägypten und 3 X im Royal Makadi, 2018,2019, und jetzt vom 10. 10. bis 31.10.21. Früher war das ein wirklich gutes Hotel mit hervorragender Küche. Leider wurden wir herb enttäuscht. Essen hat sich um 50% verschlechtert. Habe mehrfach mit dem F & B Manager gesprochen, das man das Fleisch z.B.in den kleinen Grillgittern nicht in die direkte Glut legt,(Toxisch). Das man 1X wöchentlich alle Gäste in die Food-Street schickt, und alle sonstigen Restaurants einfach schließt. Das sind an die 1000 Gäste, das ist absolut nicht Corona conform. Es fehlen angeblich bis zu 120 Mitarbeiter, wohl auch in der Hotelküche. Das Abendprogramm wurde meist in den Club Makadi verlegt, keine Animation wie früher am Pool, leider alles sehr langweilig. Die Musik am Nachmittag am Pool zum Teil grausig und viel zu laut. Zimmer sollten nun doch endlich mal renoviert werden. Herr Generalmanager Ben Hedi, Ihr Vorgänger hat das leider besser gemacht!!!! Was ich noch vergessen habe, bei Ankunft dachte ich zuerst ich wäre in Sotchi in Russland. So an alle, die zum Ersten mal hierher kommen, schönen Urlaub,denn sie kennen es ja nicht anders. Damit Mr.Ben Hedi auch weiss,wer der Schreiber hier ist, ich bin auf Ihrer Terrasse ausgerutscht und habe einen Muskelfaserriss, wird mir noch lange nachhängen.
Die Matratze war wirklich gut, aber die Möbel sollten endlich mal erneuert , oder gestrichen werden, das dunkle Braun ist nicht mehr zeitgemäß. Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Wenig Abwechslung zu früher, immer das selbe, Chicken, Köffte, Burger mit Pommes, Rindfleisch oft zäh. Essen öfters nur mal lauwarm, oder kalt. Dieses Jahr wurde das Beachrestaurant mit Netzen eingehaust, was die kleinen Spatzen aber nicht abgehalten hat, sich in rauen Mengen auf den Tischen zu verköstigen, eklig.
Die Fahrt zum Hotel etwa 40 Minuten. Ausflüge hatten wir alle schon vor Jahren gemacht. Sind im Hotel buchbar, oder von absolut lästigen Verkäufern am Pool und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es nur am Strand. Die Jungs und Mädels von vor 2 Jahren, die waren richtig gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Heinfried, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 9 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team