Das Hotel wirkt freundlich, hell und aufgeräumt. Die Lobby war stets besetzt und das Personal hilfsbereit bei Fragen und benötigten Infos. Die Zimmer waren ebenfalls ok, der Zimmer-Service war top. Klimaanlage, Fön, Telefon, Fernseher (eingeschränktes Programm in deutsch), Dusche, Licht usw. funktionierte reibungslos. All-inclusive ließ auch keine Wünsche offen. Pool und Strand auch alles ok,
Zimmer waren ok, der Zimmer-Service 1a. Jeden Tag und alles ordentlich erledigt.
Das Essen war gut und reichhaltig. Schwein gab es natürlich nicht, aber ansonsten war Rind, Huhn, Kamel und auch genug für die Veganer vorhanden. Es geht sicherlich immer besser, aber angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses war es sehr gut. Die Atmosphäre in den Restaurants war locker und gelöst, aber ohne flippig zu sein.
Der Service in Lobby, Zimmern und Restaurants war sehr gut. Das einzige Manko: die Internet-Anbindung, sprich das WLAN, ist eine einzige Katastrophe. Wir brauchten es nicht oft, aber wenn, dann hat's auch nur nach langem Probieren oder gar nicht funktioniert. Ich empfehle jedem, der I-Net öfter benutzt, sich eine entsprechende Karte fürs Handy zu besorgen. Das spart richtig Nerven.
Hotel liegt ausserhalb von Hurghada. Will man in die Stadt, geht's nur per Taxi. Wollten wir aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation-Programm tagsüber, am frühen Abend auch speziell für Kids, am späteren Abend so ab 21 Uhr dann im Amphitheater auch für die etwas Erwachseneren. Wer danach noch Lust hatte, kann z. B. ins Coco-Loco gehen, da geht's dann schon eher Disco-mässig ab. Die Getränke sind aber nicht Teil des All-Inclusive-Pakets, und bilig sind sie auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne an die entsprechenden Bereiche weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team