- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Noch nie im Leben haben wir uns in irgendeinerweise beschwert!!! Aber diese Hotel geht gar nicht!!! Bei Sonnenklar TV als 5 Sterne beworben und auch dort gebucht! Max. 3,5 Sterne, Speisesaal (Personal, Tischdecken, Stühle) dreckig und teilweise ekelhaft, Klimaanlage defekt bei 40 Grad was ja auch mal passieren kann! Allerdings, auf unsere Bitte sich darum zu kümmern hat kein Schwein gejuckt! 24 Stunden hat sich niemand darum gekümmert usw. usw!!!!! Wer bei Sonnenklar TV bucht, dem sollte schlicht weg bewusst sein, das er nach der Reise von Sonneklar keine unterstützung zu erwarten hat was die gebuchte Reise betrifft!!! Bei sachkicher Kritik und Anregung wird Ihnen mitgeteilt das Sonnenklar nur der Vermittler ist und somit nicht als Ansprechpartner gilt, obwohl man die Reise bei Sonnenklar gebucht und bezahlt hat!!! Verweis auf BGB und Paragrafen im Kleingdruckten!!! Auch hier finger weg von Sonnenklar!!! Ganz schlechter Stil :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Didi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Didi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf HolidayCheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager