Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für ein 5 ☆ Hotel gibt es zuviel negative Punkte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das wenige Personal war klasse. Sie haben alles in ihren Möglichkeiten versucht. Der Poolbereich ist gefährlich, mann kann sich an den kaputten Steinen die Füße aufschneiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und typisch Ägyptische. Trotz Absprache wurde jeden Tag das Bett neu bezogen und die Handtücher gewechselt. Um ein frisches Pool Handtuch zu bekommen, musste man dem Zimmerboy hinterherlaufen, da es leider keine Tauschstation zentral gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war landestypisch in Ordnung. Leider gab es keinerlei Informationen im Hotel welcher Mottoabend beim Essen war. Genauso gab es keinerlei Informationen dass es am Abend kein Essen im Hotel gibt, sondern nur auf der Promenade für alle 3 Hotels. Das bestellte Lunchpaket für Mittags ist auch ein Reinfall. Es gab entweder 2 Gebäckstücke oder 2 trockene Brötchen und 1 Stück Obst.


    Service
  • Gut
  • Das wenige Personal hat getan was sie konnten. Da nur 2 Kellner für den ganzen Poolbereich zuständig waren hat es recht lange gedauert bis man was zu trinken hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Swen, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass Sie die Zeit bei uns so genießen konnten! Bitte beachten Sie, dass wenn Sie Probleme haben sollten mit dem Handtuchwechsel haben sollte, können Sie unsere Rezeption anrufen und es werden dann Handtücher auf Ihr Zimmer geschickt. Bitte beachten Sie, dass außerhalb unseres Restaurants ein Schild steht, welcher Themenabend ist. Ein ähnliches Schild befindet sich auch am Strand. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team