Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für einmal ok aber kein zweites mal mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage aber definitiv keine 5 Sterne. Poolanlage ok aber schon etwas in die Jahre gekommen. Ganz schlimm war die Liegereservierung am Strand und Pool, teilweise schon ab 4h morgens. Am Strand sind nicht genügend Liegen und Schirme für alle Gäste, soll aber wohl bald geändert werden. Wlan eine absolute Katastrophe. Besser eine Karte am Flughafen kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Familiensuite. Es waren zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren Dank des sehr netten Roomboy immer sauber. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten aber ausreichend. Die Matratzen waren neu. Minibar wird nur bei Ankunft 1 mal gefüllt (1Cola, 1 Fanta und 2 Flaschen Wasser ohne Kohlensäure). Danach muss man sich Wasser (ohne Kohlensäure) aus dem Kühlschrank an der Strandbar selber holen. Große Wasserflaschen zum Zähneputzen und den Wasserkocher werden aufgefüllt ebenso wie Tee, Kaffee, Kaffeweißer und Zucker.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzig positive waren die Pizza und die Pastastation. Ansonsten immer das selbe (Reis, Rinderragout, gedünstetes Gemüse, gebratenes Hühnchen und Pommes). Zwar alles warm aber kaum Auswahl. Selten so ein kleines Buffet im Hotel gehabt. Frühstück auch sehr geringe Auswahl was den Belag angeht. 2-3 Sorten Käse, Schmelzkäse, Truthahnwurst, Beef, Erdbeermarmelade, Schokosoße, Fisch und das jeden Tag. Brotauswahl war Ok. Kaffee ungenießbar außer der Kaffee auf dem Zimmer zum selber aufbrühen. All a Card ist das Bürgerhaus zu empfehlen. Den Italiener kann man sich schenken. Fast die selbe Auswahl wie an der Pizza und Pastastation und einige Speisen und Getränke kostenpflichtig trotz Ultra All Inclusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz besonders erwähnenswert sind die Reinigungskräfte die einen tollen Job machen. Ebenso der Pizzabäcker an der Strandbar und das Personal von der Pastastation. Das Personal im Speisesaal war zwar bemüht, aber teilweise so unterbesetzt das die Tische nicht eingedeckt waren und auch keine Getränke an den Tisch gebracht wurden. Für 5 Sterne ehr traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt zum Hotel dauerte circa 40 Min. Hotel liegt ehr abseits was wir aber nicht schlimm fanden. Gut ist die Badebucht da diese ganztägig zum schwimmen einlädt und nicht durch Ebbe und Flut beeinträchtigt wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag das selbe. Abendanimation her dürftig. 2 mal in 13 Tagen Bingoabend geht gar nicht. Die Animateure am Pool sind freundlich und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Für die Unannehmlichkeiten und die negativen Erfahrungen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können, versichern Ihnen aber, dass wir Ihre wertvollen Kommentare weiter geleitet haben. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie unserem Haus nocheinmal eine 2. Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Walid El Husseiny Executive Assistant Manager