- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage mit breitem Sandstrand und ganztägigen Zugang zum Meer ( Ebbe , Flut ). Manager und alle Angestellten waren sehr freundlich und gingen auch auf die Gäste zu für einen kleinen Plausch.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Großer Balkon zur Poolseite mit Meerblick. Die Betten sind sehr bequem, haben supi geschlafen. Großes Bad mit Dusche, Handtücher immer frisch und alles sauber geputzt. Wasserkocher mit löslichem Kaffee / Tee steht zur Verfügung, was für uns morgens um 6:00 Uhr praktisch war, da es Frühstück erst um 7:00 Uhr gab ;)
Unser Wunsch wäre zumindest im Hauptrestaurant die Getränke in Gläser/ Kaffeetassen zu bekommen, da Kaffee in Pappbecher ( mehrmals undicht ) und Getränke in Plastikbecher :( Was uns noch sehr gestört hat, war, dass manche Urlauber sich Berge auf dem Teller füllen ließen und das Dreiviertelte Essen stehen gelassen haben ( die Nationalitäten möchte ich nicht erwähnen ), kann sich jeder denken !!!! Essen etwas eintönig, aber man fand immer irgendwas. Zu Empfehlen ist der Grieche und Asiate :) 1A Service und top essen. Für unseren Geschmack nicht zu empfehlen, der Kubaner, Rindfleisch zäh - trockener Reis ohne Soße -fettiges Hähnchen und trockenes Rinderhack.Wir hatten den Hauptgang fast voll wieder zurückgehen lassen ( auch andere Gäste taten dies ) .Da muss nachgebessert werden! Zum Italiener- Essen gut - Service schlecht.
Bei Beschwerden ( Duschabfluss verstopft ) wurden sofort behoben. Coronainfo: wir haben den PCR Test im Hotel durchführen lassen, 55 Euro pro Person, danke an Nikki ( Gästebetreuung ) sie hat sich um alles gekümmert.
In ca 30 min. vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA-Bereich- Massagen zu empfehlen, sehr entspannend :) Kosmetikbehandlungen waren auch zum Wohlfühlen. Gesichtsbehandlung und Fußpflege sehr gut. Das Animationsteam ist sehr bemüht und hat immer ein Späßchen parat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Herr Uwe, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung- es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus, unserem Service und unseren Mitarbeitern überzeugt sind. Während der aktuellen Pandemie konzentrieren wir uns darauf, Einwegbecher anstelle von Glasbechern zu verwenden. Wir haben jedoch noch Gläser auf Anfrage erhältlich. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team