Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für uns ein Nogo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es muss noch sehr viel passieren, damit sich das Hotel Royal nennen darf. Alles doch sehr einfach und billig gemacht. Uns hat es nicht gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach und abgewohnt, sauber geht anders. Die Betten waren wirklich super, das wars dann auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Grauen hat einen Namen Eine so schlechte Küche ( im Hauptrestaurant und Beachrestaurant ) haben wir selten erlebt. Immer Hähnchen kleingehackt in Soße und billigster Fisch ( Pangasius ) dazu Nudeln, Pommes, Pizza und Salate mit oder ohne Äpfel, Weißkohl / Rotkohl oder Weiß und Rotkohl und das immer, immer wieder. Die Restaurants an der Promenade waren gut aber auch nicht mehr. Ich glaube der Koch im Asia Restaurant hat noch nie eine Tom Kha Gai gegessen, sonst würder er die Hühnersuppe nicht als solche verkaufen. Wenn ich hier lese das Gäste in Deutschland beim Asiaten schon schlechter gegessen haben, dann frage ich mich "wo war das "? Gut war das Orientel im Club Labranda. Cocktails waren immer anders und sehr "kreativ" Pina Colada mit Milch statt Kokosmilch, Mojito mit Sprite ? Habe ich so auch noch nicht gehabt Naja wenigsten nicht zugenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbst wenn ich den Umstand mit einbeziehe das Ramadan war, haben wir noch nie so einen schlechten Service erlebt. Das Personal grüßte sehr selten, auch dann nicht wenn wir als Erste grüßten, ein einfaches Hello oder Hey sollte möglich sein, auch ohne Sprachkenntnisse. Die Kellner beim Frühstück im italienischen Restaurant keinerlei Ausbildung, die Arbeitskleidung immer dreckig nicht schmutzig sondern dreckig. ( wie mag dann die Küche aussehen ? ) Tische immer dreckig und nie ganz eingedeck. Wir kommen selbst aus der Gastronomie ( Küche, Restaurant, Bankettbereich, gelernt ) und aus der Touristik, aber so etwas hat uns schon etwas geschockt. Und nein, wir haben uns nicht wie viele bei der Gästebetreuung gemeldet, was sollte sie auch machen,? die gesammte Angestellen rausschmeisen oder in einem Tag schulen ? Sorry


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöner Strand, das wars aber auch schon. In der Umgebung rein nichts, nur Wüste, Staub und Dreck. Transfer war mit ca. 45min OK


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der " Oberanimateur" eine ganz schlechte Nummer, ich glaube nur er fand sich toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, Grüße aus Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen bei Holidaycheck zu teilen. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihnen unser Strand gefallen hat. Bezüglich des Service bedauern wir es sehr, dass dieser nicht zu Ihren Vorstellungen ausgefallen ist. Es tut uns sehr leid für die Umstände. Jedoch liegt es in unserem Verlangen Gäste stets glücklich zu stimmen, weshalb wir uns gerne den Kommentaren unserer Gäste Widmen. Unsere Gästebetreuung hätte Ihnen selbstverständlich gerne geholfen. Bezüglich der Küche werden wir selbstverständlich Ihrem Kommentar nachgehen. Es ist schade, dass einer der Animateure einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir werden Ihn kontaktieren um Änderungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager