- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schon älteres, aber sehr gut gepflegtes Hotel. Ebenso die Grünanlagen und der Strand. Zimmer angenehm groß und sauber. Mobiliar schon etwas älter, aber ausreichend. Mängel wurden nach Bekanntgabe bei der Gästebetreuung sofort beseitigt. Zimmerreinigung ausgezeichnet. Es müsste aber ganz dringend etwas gegen diese frühe Strandliegenreservierung getan werden von Seiten der Hotelleitung. Ebenso müssten ganz schnell die Liegen und deren Auflagen ausgewechselt werden. Diese sind nicht mehr Standart gemäß und hygienisch. Am schlimmsten ist diese frühe Liegenreservierung. Wenn mach die betroffenen daraufhin anspricht wird es manchmal sehr Haarig.
Zimmer groß, sauber und ausreichend eingerichtet. Fernsehen brauchten wir nicht, da wir im Urlaub waren. Fernsehen können wir zu Hause genug. Zimmerreinigung ausgezeichnet, auch ohne den täglichen Taler auf dem Kopfkissen. Safe auf dem Zimmer auch leicht bedienbar. Betten waren sehr gut.
Speiseangebot war reichlich. Sehr gut die Footmeile. Reservierung hierfür klappte wunderbar.
Wir hatten keine Beschwerden, nur zwei Mängel welche sofort behoben wurden. Danke an die Gästebereuung Lisa und Nikki.
Ruhige etwas abgelegene Lage. Zum entspannen genau richtig. Nur der ganze Müll im Außenbereich. Denn der Außenbereich ist ein erstes Aushängeschild für Neuankömmlinge und Urlauber selbst. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten, jenachdem wieviele Hotels noch angefahren werden. Ausflüge wurden und werden reichlich von mehreren Anbietern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. War aber reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung- es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus, unserem Service und unseren Mitarbeitern überzeugt sind. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Auflagen und Reservierungen bereits weitergeleitet und arbeiten an einer passenden Lösung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Labranda Royal Makadi und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager