- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal in einer schönen Bucht der Makadi Bay. Die Renovierung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber davon merkt man nichts.
Die Zimmer sind rustikal ausgestattet, aber in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick und einen tollen Ausblick. Der Zimmerservice war gut und sie haben zwischendrin immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Mängel wurden noch am selben Tag behoben.
Wir waren zum ersten mal in Ägypten und wussten nicht was auf uns zukommt. Am Buffet findet man eigentlich immer was für den eigenen Geschmack. Das einzige Problem war für uns, das bereits von vielen anderen Urlaubern angesprochene "Spatzenproblem" im Innenbereich des Strandrestaurants. Nachdem wir die Gästebetreuung nochmals darauf hingewiesen haben, wurde seitens der Köche wenigstens versucht die Spatzen vom Brot- und Nachspeisenbuffet fernzuhalten. Ganz besonders erwähnen möchte ich in der Gastronomie den Oberkellner Mohamed Ramzy. Wirklich immer freundlich und zuvorkommend ! Auch hat uns besonders gut gefallen, dass die beiden Austauschköche aus dem Labranda-Hotel in Italien so super Pasta und Pizza gekocht haben, Danke Francesco aus dem Labranda Rocca Nettuno Tropea in Kalabrien. Wir haben selten so gute Pasta gegessen.
Mängel wurden noch am selben Tag behoben. Lobenswert ist die Gästebetreuung (deutschsprachig und russisch). Alle wirklich sehr freundlich.
Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde (Anfahrt anderer Hotels). Wir waren zum ersten mal in Ägypten und waren sehr erstaunt wie wenig Infrastrukutr es ausserhalb der Hotelanlagen gibt. Wer Ausflüge plant, muss sich schon auf längere Transfers gefasst machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war noch nicht in voller Fahrt (Wetter, Vorsaison) und hat sich eher zurückgehalten. Was uns nur recht war. Wenn man ausserdem nicht ständig von Verkäufern von Ausflügen etc. angesprochen werden will, kann man an der Handtuchausgabe ein rotes Band ordern, das man am Sonnenschirm befestigen kann. Das wird respektiert und man wird in Ruhe gelassen. Sollten andere Länder und Hotels auch mal drüber nachdenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten, und, dass Sie mit unserem Service sher zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager