- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht könnten aber leider nur 4 Tage dort bleiben da es zugemacht werden musste da zu wenig Gäste da waren.Es ist eine grosse Anlage leider an den Pools keine Toiletten und keine Umkleidekabinen. Essen reichlich tolles Salatbüffe aber sonst ziemlich immer daß gleiche Hähnchen und Fisch im Haupthaus. Da man allerdings auch dir Möglichkeit hatte zum Italiener ,und orientalisch zu Essen ging es . Da uns so grosse Anlagen nicht unbedingt gefallen würden wir wohl auch nicht nochmal dort hin. Der beheizte Pool war auch kalt. Personal einige sehr nett und bemüht andere nur wenn Trinkgeld gegeben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Annette, herzlichen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und ich hoffe, dass Sie bei uns die gesuchte Erholung gefunden haben und noch lange von der hier gewonnenen Energie zehren koennen. Ihre Anmerkungen nehme ich zur Kenntnis und leite Sie an die zustaendigen Abteilungen weiter. Vielleicht gibt es ja doch ein Wiedersehen im Royal Azur Resort Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager