- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vollmundig als 5 ***** als optimal beworbenes großzügig angelegtes, mit Altersspuren behaftetes Hotel, welches sehr gut begrünt ist.
großes Zimmer, zwar alt aber ausreichend möbliert, Sanitäreinrichtung recht überholt( keine Einhandmischer) ohne Klobürste oder Nachspülmöglichkeit. Bett sehr gut, optimaler Wäschewechsel. Reinigung u. Service gut. Flachschirm TV mit 1 dt. Sender, ZDF. WLAN weder im Zimmer noch im Empfangsbereich möglich
All incl. Ultra erwartend, haben wir eine kaum wechselnde, geringe Speisenvielfalt vorgefunden, welche darüber hinaus nur zögerlich aufgefüllt wurde. Das für alle 3 Mahlzeiten benutzte offene Strandrestaurant hat den Flair, einer Bauarbeiterkantine. Die Tischsets waren dann jeweils nach kurzer Zeit beidseitig bekleckert. Wechsel erst vor der nächste Mahlzeit. In großer Anzahl vorh. Spatzen waren permanent zur Stelle, da half nur mit der etwas deplaziert wirkenden Stoffserviette immer abdecken. Obst war stehts Mangelware. Fazit: Unbedarfter Chefkoch mit ungeschultem Personal in ihrem 1. Hotel. Hoffnung auf 4 im Bau befindliche Themenrestaurants!!
Im Empfangsbereich wegen wenig dt. Sprachkenntnisse eher bescheiden. Hilfe zur evtl. WLAN Nutzung gegen 0. Ansonst, meist überaus zahlreich vorhandenes Personal, welches fast auschließlich sehr höflich und nach Möglichkeit auch hilfsbereit ist.
ca. 40 min. Transver vom Airport, außer mehreren Nachbarhotels keinerlei Umfeld. Direkt am Meer in Buchten auslaufender schöner Strand, liegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das includierte Wellnesspaket erwies sich eher als Mogelpackung, da zunächst massiv versucht wurde, kostenpfichtige Angebote unters Volk zu bringen. Das letztlich genutze Paket war dann auch eher bescheiden. Die Pools sind gepflegt, großzügig u. 1x mit Meerwasser gefüllt. Das Abendproramm zeichnet sich recht oft, durch hohen Geräuschpegel, unproffesionelle Ausleuchtung und recht einfache Darbietungen aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Gehrhard, danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Bericht über das Hotel LABRANDA Royal Makadi gemacht haben. Es ist eine erfreuliche Nachricht, dass Sie mit der Hotelanlage,sowie mit den verschiedenen Pools zufrieden waren. Zudem freut es uns, dass unser Personal Ihnen helfen konnte und stets freundlich war .Die deutschsprachige Gästebetreuung hilft Ihnen immer gern bei Kommunikationsproblemen. Wir bedauern es sehr, dass Sie leider nicht die Eröffnung der neuen Themenrestaurants in Anspruch nehmen konnten.Vielleicht hätte dies die Speisevielfalt verbessen können. Wir hoffen trotz der kleinen Mängel Sie noch einmal im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen,dass Sie die Chance haben unsere neuen Themenrestaurants in Anspruch nehmen können. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hafez General Manager