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Sabrina & Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Gut aber kein 5 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

+ Gartenanlage, teilweise die Zimmer, Roomboy mit Ihrer Arbeit. - Badezimmer, Service, schlechtes WLAN, trotz mehrmalige Aufforderung Klimaanlage immer noch defekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina, lieber Herr Christian, vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut mich, dass insbesonders unsere Gartenanlage Ihnen gefallen hat und Sie auch mit der Performance des Roomboys zufrieden waren. Ihre konstruktiven Kritikpunkte nehme ich an, und kann Ihnen an dieser Stelle mitteilen dass wir an einer Verbesserung unseres Wlans arbeiten, desweiteren ist eine baldige Renovierung der Zimmer in Planung. Fuer die Unnahnemlichkeiten mit der Klimaanlage moechten wir uns entschuldigen, gerne moechte ich Sie aber darauf hinweisen dass unsere deutschsprachige Gaestebetreuung sowie die Rezeption Ihnen jederzeit bei eventuell auftretenden Unstimmigkeiten zur Verfuegung steht. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie sehr gerne wieder - zu einem erneuten Erholungsurlaub bei uns im Royal Azur Makadi. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager