- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ Gartenanlage, teilweise die Zimmer, Roomboy mit Ihrer Arbeit. - Badezimmer, Service, schlechtes WLAN, trotz mehrmalige Aufforderung Klimaanlage immer noch defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabrina, lieber Herr Christian, vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut mich, dass insbesonders unsere Gartenanlage Ihnen gefallen hat und Sie auch mit der Performance des Roomboys zufrieden waren. Ihre konstruktiven Kritikpunkte nehme ich an, und kann Ihnen an dieser Stelle mitteilen dass wir an einer Verbesserung unseres Wlans arbeiten, desweiteren ist eine baldige Renovierung der Zimmer in Planung. Fuer die Unnahnemlichkeiten mit der Klimaanlage moechten wir uns entschuldigen, gerne moechte ich Sie aber darauf hinweisen dass unsere deutschsprachige Gaestebetreuung sowie die Rezeption Ihnen jederzeit bei eventuell auftretenden Unstimmigkeiten zur Verfuegung steht. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie sehr gerne wieder - zu einem erneuten Erholungsurlaub bei uns im Royal Azur Makadi. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager