Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber auf keinen Fall 5 Sterne..Max.3.5
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große in die Jahre gekommene aber saubere Anlage. Schöner Pool. Die Möbel in den Zimmern abgenutzt. Die Zimmer aber sauber.Weite Wege um z.b zum Restaurant zu gehen...zu wenige Toiletten in Pool Nähe.. Achtung..kein Lift


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren gut allerdings sehr schwere Bettdecken. Das restliche Mobiliar ist schon sehr betagt. Bad sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker...International...Motto Abende...wer da nicht satt wird...


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super. Das Personal sehr bemüht , freundlich und sehr hilfsbereit wenn es ein Problem gibt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um die rigentliche Anlage ist nur Wüste. Es gibt eine Food Meile die nicht zu empfehlen ist. Shows kann man sich Abends im Nachbar Hotel Club Makadi ansehen. Am Strand Discothek. Man sollte kein Zimmer in Strandnah nehmen da die Musik bis 2 Uhr läuft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Soft Animation...Wasser Aerobik..Darts...usw... Am Strand gibt es noch eine Beach Disco welche kostenpflichtig ist da Sie zu keinem der Hotels gehört...es empfiehlt sich kein Zimmer in Strand Nähe zu buchen da die Musik bis 2 Uhr dröhnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es freut uns, dass das Essen, die Animation und die Sauberkeit in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Desweiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Renovierungen und der Lautstärke entschuldigen, wir werden Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team