- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kombireise Nilkreuzfahrt und Baden allgemein schönes Hotel im Nirgendwo, bei voller Belegung nicht empfehlenswert
Unser Zimmer war top, nichts zu bemängeln, mit Dusche, moderne Möbel, Personal kümmert sich um Sauberkeit und Wünsche
Essen war ausreichend und gut, was auffiel war das relativ geringe Obstangebot, beginnen wir mit Frühstück: bei voller Belegung, die wir gefühlt erlebt haben, einer stellt sich am Kaffeeautomaten an, der Andere sucht sich schon was zum Essen und anschließend nen Tisch. Die Kellner kommen dann schon mit Nachfüllkannen Kaffee und Tee, weil der Automat dafür nicht ausgelegt ist. organisiertes Chaos. Mittags haben wir so gut wie Ausfallen lassen, mal die Snackbar besucht und nur was Kleines gegessen, kann man empfehlen. Abends nicht so chaotisch wie früh, wir waren aber auch nicht zu Beginn dort. Atmosphäre: Über die Mitropa wurde gelästert, das ist hiergegen Kinderkram gewesen Die angepriesene Flaniermeile ist eher ein Marketinggag als Essen a la Carte. Personal aber überaus freundlich und hilfsbereit, immer ein Lächeln, wirklich in Ordnung
Der Service für Zimmer top, auch zum Pool oder zum Strand alle sehr freundlich und hilfsbereit
für Makadi Bay gute Lage, sogar kleiner Strandabschnitt zum Baden vorhanden. Umgebung gibts nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben gute Arbeit geleistet, um Urlauber in Schwung zu bringen, dabei nicht aufdringlich und immer freundlich. Was für Ägypten gar nicht geht: keine ausreichende Anzahl Liegen und Schirme am Pool und am Strand, die ersten Tage haben die Jungs uns zur Surfbasis gebracht, ein paar Liegen zusammengeschoben (auch gegen den Wind) und irgendwoher Auflagen besorgt. Für fünf Sterne Ägypten untragbar, das kennen wir ganz anders von dort Und meinen Vorrednern muß ich widersprechen: Wir wurden am Abreisetag gegen 7 Uhr abgeholt, da waren die Liegen schon belegt, heißt: wer im Urlaub bei fünf Sternen eine Verweigerungshaltung zum Aufstehen spätestens 6 Uhr 30 hat (so wie ich) , ist hier vollkommen fehl am Platze. Dann lieber ohne Sonnenklar 5 Sterne irgendwo anders 3 oder 4 Sterne Ägypten buchen und einfach Urlaub haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Personal für hilfsbereit und freundlich empfanden. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi, Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager