- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit gepflegter Anlage, leider im Service und vom Personal nicht im 5 Sterne -Segment. Auch ist die Innenraumausstattung in die Jahre gekommen.
Alte Einrichtung. Minibar ist einfacher Kühlschrank welcher in den Schrank gestellt wurde und sehr laut vom Geräuschpegel. Zimmerreinigung unregelmäßig. Keine Seife , Handtücher, Toilettenpapier. Nach Feedback bei der Rezeption wurde gesagt das Nicht Stören Schild wäre an der Tür gewesen.
Große Auswahl an Speisen und Getränken in 6 a la carte Restaurants und 3 Buffetrestaurants. Die Möglichkeit bis 24 Uhr zu essen und zahlreiche Snacks zwischendurch zu bekommen ist für UIA mehr als ausreichend gewesen. Leider gab es hier auch kleine Mängel in der Qualität, welche aber durch das reichhaltige Buffet nicht so ins Gewicht fallen.
Sehr abhängig vom Personal. Viele nette, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, aber auch leider gelangweilte und unmotivierte Angestellte. So dauerte der check-in für 3 Paare (6 Personen fast eine Stunde) obwohl 3 Mitarbeiter anwesend waren aber lieber Geld zählten anstelle die Kunden zu bedienen. Auch wurden oft Getränke nach Bestellung gar nicht serviert oder vergessen.
Ruhige Lage direkt am Strand, aber außerhalb von Hurghada (ca. 25 km). Ausflüge nur mit Bus oder Taxi machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennis, Squash, Tischtennis, Fitnessraum, Tretboot, Surfen, Dart und Bowle waren in unserem Paket enthalten. Gegen Gebühr stehen weitere Zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Pool und Strand waren sehr sauber und wunderschön. Animation und Abendveranstaltungen runden das Programm ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Gern haben wir Ihre Anmerkung bezüglich des Check In, des Services zur Kenntnis genommen und entschudligen uns bei Ihnen für diese Eindrücke. Ihre Anmerkungen haben wir weitergeleitet. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie für Ihre nächste Reise wieder das Labranda Royal Makadi wählen und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus der Makadi Bay Hisham Tawfik General Manager