Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geraldine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preisleistung Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schön angelegte Hotelanlage. Unser Start war nicht gut. Als wir um 02.30 ankamen, bekamen wir 2 Erw. 2 Kinder ein Doppelzimmer. Nach 30 min. Kam das Gepäck und nach einer weiteren Stunde haben Sie uns noch ein Bett reingestellt. Am nächsten Tag konnten wir jedoch das Zimmer wechseln. Das sollte verbessert werden. Wenn wir zu viert vereisen, erwarten wir au h 4 Betten. Auch mit den Badetüchern funktionierte es nicht. Da wir zuerst in einem Doppelzimmer waren, bekamen wir nur 2 Tücher für die Liegen. Haben mehrmals nachgefragt für weitere 2 Tücher hat aber nie geklappt. Zum Glück hatten wir noch selber 2 Strandtücher dabei! Das esrem die Schattenseiten. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Pool sehr schön, Essen top. Das Strandrestaurant sehr schön und auch sehr grosse Auswahl. Strand sehr schön immer genügend liegen. Wasser klar, so gut wie keine Fische aber man konnte auf eine kleine Insel da wsr ein schönes Riff. Juli August hatte es sehr viele Einheimische die sehr laut sind ca 80 % der Gäste. Falls Ihr Schmuckverkäufer Roma top! Und Quadverkäufer Mahmut war auch super! Als Gäste gekommen, als Freunde gegangen. Uns hat es trotz den anfänglichen Unahnemlichkeit gut gefallen. Hoffen, dsss yie das verbessern, dann könnten wir einen seiteren Urlaub gut vorstellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer ein grosses Zimmer. Alles wys man braucht. Föhn und Duschmittel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geraldine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geraldine, vielen Dnak, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden haben! Wir sind jedoch sehr froh, dass Ihnen das Essen, das Personal und das Hotel allgemein so gut gefallen hat! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter, aber natürlich auch Ihre negativen Anmerkungen! Vielen Dank nochmal, dass Sie Gast bei uns waren und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team