- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essensauswahl könnte besser sein , kein Lamm, keine Meeresfrüchte. Service bei der Abendunterhaltung mangelhaft, Getränke musste man meistens selber holen. Abendprogramm sehr schlecht, Musik wurde vom Pc abgespielt und dazu gab es jeden Tag einen Sänger. Programm Ende 22.45 Uhr. Animationsprogramm schlecht. Hier wäre ein Discjocky weit besser, oder Livemusik. Personal sehr freundlich und sehr sauber. Anlage hervorragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klemens, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck und das Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Essensauswahl an unsere Küche weitergeleitet sowie Ihre Kommentare des Entertainment Programmes. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unanmehmlichkeiten. Die erforderlichen Maßnahmen werden wir entsprechend umsetzen um bessere Resulate zu erziehlen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub erneut für das Labranda Royal Makadi entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager