- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne, weitläufige Garten und Poolanlage. Mit drei großen Pools und einem Kinderpool. Der Strand der direkt hinter dem schönen Garten liegt hat ausreichend Liegen und Sonnenschirme die von freundlichen Servicepersonal zurecht gerückt und sauber gehalten bzw. Desinfiziert werden. Der Strand selber ist grobsandig aber flachabfallend.
Das Doppelzimmer war in der oberen Etage, geräumig und Sauber. Die Betten waren gut aber auseinander stehend. Einzig das Bad welches eine begehbare Dusche hatte , war am Boden von den Fugen mehr als renovierungsbedürftig..
Das Frühstück und Mittagessen wurden im offenen Strandrestaurant als Buffet angeboten, es wurde fast alles frisch zubereitet. Abendessen kann mit in verschiedenen Themen Restaurants einnehmen. Einzig das Abendessen war meist nur lauwarm da es immer längere Schlangen beim anstehen gab.
Sehr freundliche aufgeschlossene Mitarbeiter.
Die Möglichkeit am Strand von Hôtel zu Hôtel zu gehen, hat mir gut gefallen. Ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe keine Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Volleyball, Gymnastik im Wasser oder Garten, Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, über Ihre lobenden Worte und Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie dafür investiert haben! Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und uns weiterempfehlen werden! Besuchen auch Sie uns doch bald einmal wieder- wir freuen uns auf Sie und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Labranda Royal Makadi. Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team