Ist für mich kein 5 Stern Hotel Sauberkeit war gut aber wenig Abwechslung beim Essen. War schon 5x in Ägypten , dies war Essens mäßig das schlechteste
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatte für 3Personen ein Superio Zimmer gebucht . Als wir am Abend ankamen war das Zimmer aber nur für 2Personen . Uns wurde dann ein Klappbett gebracht und eine unbeholfene Decke - Kopfkissen , Fehlanzeige.Dieses Klappbett war fürchterlich instabil . Gingen sofort zu Rezeption und beanstandeten das Zimmer. Mussten noch 1 Nacht darinnen schlafen und bekamen am nächsten Tag ein Familienzimmer mit 3Betten Ist offenbar normal das man für 3zahlt obwohl es nur für 3 ausgerichtet ist
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wurde jeden Tag gegrillt im Freien . Einen Tag Huhn einen Tag Fisch , dann wieder Huhn .... Der Rest war immer gleich
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal war freundlich . Angesichts der Hitze aber überfordert , kein System. Holten uns fast immer das Trinken selber da wir sonst sehr lange darauf warten mussten
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es wird immer noch viel Plastik berwendet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Feiner Sandstrand , Wasserschuhe brauchte man nicht . War auch bald tief zum Schwimmen . Schnorchel -Fehlanzeige , dafür musste man zum Nachbarstrand gehen -ca 5-10 min nicht all zu weit
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Cam 30 min vom Flughafen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Erika, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten uns vielmals für Ihre Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern; wir werden sofortige Maßnahmen ergeifen. Es war uns ene Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team