- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach der super Nilkreuzfahrt in der 1 Woche, gebucht über Sonnenklar TV mit toller Reiseleitung und super Organisation der Ausflüge, waren wir nach einem Inlandsflug von Luxor nach Hurghada vom 28.04.-05.05.2016 im Royal Azur untergebracht.Wir hatte ein großes renoviertes Familienzimmer für 2.Personen mit Poolblick auf den Relaxpool.Das Hotel verfügt über 3 Pools,1 Relax-Pool ohne Animation,ein großen Pool mit Nichtschwimmerbereich sowie ein Meerwasserpool.Besten Dank an unseren Kellner und Freund Amin M. am Relaxpool,er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen,bester Service!!!! Am vorletzen Tag wurden Fliesenarbeiten am Relaxpool ausgeführt und die entsprechende Poolbar geschlossen.Ich möchte hier nicht andere Bewertungen interpretieren,aber es gab einen weiteren Pool mit Poolbar sowie eine Strandbar und eine 24 Stunden Lobbybar,wohin man ausweichen konnte.Der Service und die Kellner waren alle sehr aufmerksam und zuvorkommend.Die Zimmer und der ganze Bereich im Hotel waren immer sauber.Ein besonderer Lob gilt den Gärtnern,respekt,tolle Leistung.Da das Hotel wegen nicht vorhandener Russen nicht ausgebucht war, konnte man sich die Liegen am Pool und Strand aussuchen.Uns hat das ca.200 m entfernte Hausriff begeistert.Wer schnorcheln möchte,ist hier richtigt.Toll fanden wir auch das kostenlose Angebot zum Kanu-und Tretbootfahren,was wir gern genutzt haben.Das Essen,vor allem die Salatbar, war lecker .Leider waren die auf Holzkohle zubereiteten Hähnchenteile meist zu lange auf dem Grill und daher seht trocken.Nach der ersten Nacht,auf den uns zu harten Matratzen,wurden uns vom Personal sofort eine zweite Matratze geliefert,die noch oben drauf gelegt wurde.Das nenne ich Service!!! Alles in allem waren wir sehr zu frieden und werden dieses Hotel auch unseren Freunden weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gerd und Silvi, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Beschreibung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir haben uns besonders über das Lob unserer Mitarbeiter gefreut. Gerne werden wir dies mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Azur Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager