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Emil (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Winter
Hotel eher mit 3 Sterne zu bewerten, 4,5 gelogen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste optische Eindruck war nicht schlecht. Der neue Besitzer hat schon einiges investiert, alle Wände in neuer Farbe, die Wege neu verlegt, die Betten sind einfach, aber ohne Probleme im Schlafkomfort. Im Bad zeigen sich noch Mängel, Schimmel, kaputte Fliesen, einige Fassungen der Lampen fehlen, in den Lampen dadurch Schmutz von etlichen Jahren zu sehen. Klimaanlagenschacht auch voller Schmutz und daraus kommt nur kalte Luft (haben sie nie mehr eingeschaltet). Griff im Bad lose, der Duschboden glitchig. Zimmer wurde meist erst nach Uhr gesäubert, oft nach Uhr und dann fehlen meist die Badetücher. Fernseher öfter mal schwarz (soll Strom ausgefallen sein). Nur das Erste und Zweite Programm zu erhalten, von 34 Programmen. Zweitschlüssel für das Zimmer bekamen wir erst nachdem wir die Reiseleitung eingeschaltet hatten. Das Management allgemein verbesserungswürdig, z.B. wurde das Frühstück an das Strandrestaurant verlegt, aber erst Nachmittags wurde ein Hinweis darauf in die Zimmer gelegt. Die Köche an der Ausgabe lassen des öfteren die Gäste an der Ausgabe stehen und verschwinden irgendwohin ohne jemand bescheid zu geben. Auch unter den Köchen scheint nicht die beste Stimmung zu herrschen. Vögel (meist Spatzen und Raben) erfreuen sich auch jeden Tag am gedeckten Buffet und Tisch. Mehrmals wurde stinkender, dichter Rauch über Poolanlage versprüht, wohl Insektengift. Wlan nur ganz nah an der Reception zu bekommen und nur wenn höchstens Drei diesen Service nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut geschlafen. Man sieht aber, dass vieles nur übertünscht wurde. Zimmerservice nicht gut. Entweder verstehen sie kein englisch oder sie wollen nicht verstehen. Gute Sicht auf die 2 Pools vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben erst nach 3 Tagen den Kellner gefunden, auf den Verlass war. Die übrigen vergaßen das Bestellte oder brachten das Falsche. Die Küche war O.K. Das Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Management mangelhaft. Probleme nur mit Hilfe der Reiseleitung zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Markadi Beach reihen sich Hotels an Hotels. Sehenswertes gibt es nur nach stundenlanger Fahrt (Luxor). Hurghadar selber ist uninteressant. Hotel nicht weit vom Flughafen zu erreichen, ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Abendveranstalltungen nur in der dunklen, engen Disco. In der Lobby wäre bessere Shows möglich gewesen. Im Freien war es noch zu kalt am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Was die Klimaanlage betrifft seien Sie bitte informiert, dass diese leider nicht über eine Heizfunktion verfügt. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez Hotel Manager