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Konrad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Hotel hat sich total veschlechtert nie wieder !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren das 3mal hier und es hat erschrecken abgebaut !!! Hotel ist total abgewohnt am 2 Tag ist im Bad das Waschbecken hinuntergebrochen und die Fliesen sind von der Wand gefallen. Klimaanlage mit Schimmel übersäht ! Gläser in der Lobby ; Becher in der Poolbar ; Besteck in den Restaurants alles schmutzig!! Es gibt im ganzen Hotel keine Sitzgelegenheiten mehr die nicht total verdreckt sind !! Handtücher die man nach 3maligem Gebrauch auf den Boden wirft werden wieder zusammengelegt und schmutzig hergerichtet ! Es werden Tiere auf dem Bett geformt aus gebrauchten zum Teil blutigen Handtüchern von anderen Leuten eckelig !! Die Kaffee Vorratstüten werden von den Kellnern mit den Zähnen geöffnet und dann in die Maschine gefüllt ! Kellner haben beim aufstellen der Cocktails ihre Finger im Glas ! Die sogenannten oberen Bediensteten was meiner Meinung nach viel zu viele sind wie z.B. der Chef der Lobby Bar oder der Chef der Reinigungskräfte sind nur damit beschäftigt leicht bekleideten Mädchen hinterher zu schauen anstatt gebrauchte Gläser oder Teller abzuräumen oder die Toiletten sauber zu halten die man manchmal nur mit Gummistiefeln betreten kann ! Die Hosen der Kellner sind zum Teil total verdreckt ! Auch sollten sie sich nicht dauernd in der Nase bohren ! Der Koch sortiert die Semmel ohne Zange und ohne Handschuhe ein ! Einige Bedienstete und auch Animateure waschen sich nach dem Toilettengang nicht mal die Hände ! Gespart wird an allen Ecken und Enden. Man ist nur noch auf Profit aus ! Der Wein ist mittlerweile ungenießbar was früher nicht der Fall war. Das Essen immer das gleiche z.B. 3 Wochen lang jeden Tag klare Gemüsesuppe auch die Auswahl der anderen Speisen hat total abgenommen ! Für den frischen Orangensaft wird 2 Euro verlangt doppelt soviel wie im Jahr zuvor ! Auch den frisch zubereiteten Kaffee im Strandrestaurant gibt es nicht mehr . Kaffee zum Mittag nur noch im Pappbecher vom Automaten der in 3Wochen jeden Tag eine andere Störung hatte was den Kellnern so ziemlich egal war!! Die Meile mit den Restaurants ist auch nicht mehr unbegrenzt nutzbar man bekommt ein paar Gutscheine und das wars dann auch ! Auch die Minibar im Zimmer wird nicht mehr aufgefüllt ! Das Weihnachts und Silvester Buffet war im Vergleich zu den letzten Jahren ein Witz und das Geld nicht wert !! Alles Sparmaßnahmen die ich nicht verstehen kann ! Ich kann mir nicht erklären wie ein Hotel in so kurzer Zeit an Qualität und Quantität so brutal abbauen kann !! Gästebetreuung wurde darüber regelmäßig informiert ! Sehr geehrter Herr Emad Saleh, da hilft auch keine Entschuldigung wir bemühen uns besser zu werden . Die Qualität und auch die Quantität hat sich total verschlechtert und nicht verbessert! Vielleicht liegt es ja gerade am neuen Management. Ich weiß es nicht . In Deutschland gibt es ein altes Sprichwort der Fisch fängt am Kopf an zu stinken ! Es ist schade aber wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch an niemanden weiterempfehlen !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Konni, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie in Ihrem 21-tägigen Urlaub keinen positiven Aspekt in unserem Hotel finden konnten. Wir möchten uns auch für die in Ihrem Zimmer aufgetretenen Probleme entschuldigen. Vielleicht hatten Sie andere Erwartungen als bei Ihrem letzten Besuch in einem Bungalow. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen diesmal kein Bungalow-Upgrade geben konnten. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts die Zeit für eine Hygieneinspektion genommen haben. Es wird uns sicherlich helfen, uns zu verbessern. Wir führen jedoch monatlich unangekündigte externe Audits zur Lebensmittelsicherheit und -hygiene durch eine zertifizierte Akkreditierungsfirma durch. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 6 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Nach Rückmeldungen von mehreren Gästen haben wir bereits das Buffet geändert, die Sie in den neuesten Bewertungen hier bei HolidayCheck nachlesen können. Wir verstehen jedoch Ihr Feedback zum Weihnachts- und Silvester Abendessen nicht, da wir nur Lob von über 500 Gästen erhalten haben. Bilder vom abwechslungsreichen Buffet wurden auch hier auf HolidayCheck gepostet. Der Wein, den wir servieren, ist derselbe Wein, den wir während Ihres vorherigen Aufenthalts serviert haben. Aus Sicherheitsgründen servieren wir heiße Getränke in Pappbechern am Strand, da viele Kunden barfuß gehen. Während der Mahlzeiten werden heiße Getränke in Tassen serviert. Bezüglich des Nachfüllens der Minibar; Gäste wussten dies im Voraus, es ist wie in unserer Hotelbroschüre und Fact Sheets erwähnt. Wasser, Tee und Kaffee werden täglich kostenlos nachgefüllt. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns erst am Abreisetag kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager