- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmereinrichtung ca. gefühlte 20 Jahre alt. Im Bad Schimmelbildung in den Ecken der Dusche und am oberen Rand des Waschbeckens. Ein 5***** Hotel (laut Buchung) ist dieses Hotel niemals. Maximal 3,5 * Kein Bademantel, Keine Hausschuhe, keinerlei Kosmetikartikel (keine Duschhauben, Q-Tipps, Wattepads usw.) Während des Aufenthaltes wurden zwei Bettvorleger (Teppiche) ohne Rutsch Stopper ausgelegt. Sehr große Rutschgefahr da Fliesenboden vorhanden war.(Unfallgefahr) Teilweise beschädigte Fliesen und fehlende Verfugungen an einigen Fliesen. Strand: Die Belegung der Liegen erfolgte von vielen Urlaubern bereits um 06:00Uhr Ortszeit. Die Liegen wurden meistens für mehrere Personen "reserviert" (vor allem von Deutschen und Russischen Urlauber). Danach waren die Liegen oftmals bis Mittags nicht belegt. Auch die Strandboys beteiligten sich an diesen Reservierungen. Eine Beschwerde bei der Urlaubsbetreuung vor blieb erfolglos. Highlight war die neue Food Meile mit diversen a la carte Restaurants. Das Essen war sehr gut lediglich die Sitzmöglichkeiten (Stühle ohne Sitzauflagen) und der manchmal kühle Wind hat gestört. Hier wäre Windschutz für die kühleren Abende angebracht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.(auch ohne Trinkgeld)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern. Es freut uns zunächst sehr, dass Sie mit der Makadipromenade zufrieden waren. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren, dies als freundlich und hilfsbereit empfanden. Bezogen auf Bademantel, Hausschuhe usw. würden wir Sie gerne informieren, dass dies leider nicht zu unserem Konzept dazugehört. Auf der anderen Seite steht die Makadipromenade kostenlos für alle Gäste zur Verfügung. Dennoch können Gäste die gefragten Zusatzleistungen auf Nachfrage erhalten. Zudem würden wir Sie gerne informieren, dass Wiederholungsgäste diese Zusatzleistungen inklusive haben. Bezüglich der Reservierung der Liegen würden wir Sie gerne informieren, dass wir dies leider nicht beeinflussen können. Wir verfügen bereits über einen Aushang mit der Information, dass Liegenreservierung nicht gewünscht und gestattet ist. Bezogen auf den Winschutz würden wir Sie gerne informieren, dass dieser bereits angebracht wird und wir ebenfalls über Heizstrahler verfügen. Noch ein weiteres Mal danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager