Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einpaar Mängeln ist weiterzuempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist weitläufig angelegt mit drei Pools, davon ein Ruhepool, wo auch immer eine Liege frei war, ganz im Gegensatz zum Strand, wo schon sehr früh (vor 6 Uhr) der run auf die Liegen begann. Am Ruhepool ging es gemütlich zu und der Service, dank Reda Farhat, war perfekt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Duschen veraltet mit Badewanne, aber es wurde immer für Sauberkeit gesorgt. Das Essen war gut, ebenso im Strandrestaurant. Es gab immer etwas, was einem besonders geschmeckt hat. Der Speisesaal etwas klein für die Anzahl der Gäste (505 Zimmer). Eine Katastrophe war die Bar in der Lobby, zu wenig Sitzplätze und sehr unbequeme Sitze. Zudem kam noch, dass die Animation gewöhnungsbedürftig war, sie kam nach Ihrer Show in die Bar und war viel zu laut. Im Haus gab es keine weitere Möglichkeit sich gemütlich aufzuhalten, um zu lesen, Kartenspielen oder sich zu unterhalten. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommenden und immer bemüht. Zu empfehlen ist noch die „Food-Meile“ mit verschiedenen Restaurants. Fazit, das Hotel kann man trotzdem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Labranda Royal Makadi verbracht haben und danken für Ihr Feedback. Seit dem 26.11.2018 gibt es eine neue Hotelpolitik bezüglich der Liegenreservierung. Das Feedback unserer Gäste ist durchweg positiv. Man erhält auch zu einem späteren Zeitpunkt problemlos einen Platz am Strand. Gerne geben wir Ihr Lob an Reda Farhat weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit seinem Service vollstens zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich der Animation und Lautstärke in der Lobby haben wir bereits an das entsprechende Management weitergegeben um hier schnellst möglich eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im sonnigen Makadi Bay willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Walid El Husseiny Executive Assistant Manager