- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen gepflegten Strand und eine großzügige Poolanlage. Anlage und Zimmer sauber und gepflegt. Das von Sonnenklar TV beworbene 5-Sterne-Niveau können wir nicht bestätigen. Nach unserer Meinung eine gute 4-Sterne Anlage mit erheblichen Mängeln im Servicebereich.
Zimmer waren frisch renoviert, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten ein Bad mit nagelneuen Armaturen. Alles war in gutem Zustand
Die Mahlzeiten waren in ausreichender Vielfalt und Menge vorhanden. Einzig vermisst haben wir Abends Wurst und Käse
Der Check-Inn war eine Katastrophe. Ein Mitarbeiter an der Rezeption. Wartezeit fast eine Stunde. Der Handtuchservice war sehr gut und ausnehmend freundlich. Der Strand wurde ständig sauber gehalten. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Der (kostenfreie) WLan-Empfang war zu unserem Besuch sehr dürftig, sodass wir kein einziges Bild versenden konnten. Für deutschsprechende Urlauber steht praktisch nur ein Fernsehsender (ZDF), und das auch in sehr schlechter Qualität zur Verfügung, da alle anderen eingestellten deutschen Programme entweder gar nicht oder nur ein Standbild empfangen wurden. EIne Zumutung war das Abendprogramm des Animationsteams: Begonnen wurde um 20 Uhr. Dabei war bei den Live-Auftritten der verschiedenen Sänger die Lautstärke so hoch, dass man sich beim Abendbrot auf der Terrasse nicht mehr unterhalten konnte. Diese unangenehme Lautstärke setzte sich dann nach der Abendshow fort bis gegen 23.00 Uhr. Das hat uns veranlasst, den Abend mehrmals im Nachbarhotel, Club Makadi, zu verbringen, da dort der Geräuschpegel wesentlich angenehmer war. Die Tanzshows des Animationsteams waren amateurhaft und einfach nur schlecht. Ein absolutes Ärgernis war der Service auf der Terrasse, An mehreren Tagen wurden die Getränke in Plastikbechern serviert oder ausgeschenkt. Unseres Erachtens ein No-Go in einer Premium-Hotelanlage. Die Becher waren teilweise auch noch schlecht gespült, sodass der Wein oder das Bier nach Anisschnaps roch und von uns direkt weggeschüttet wurde. Im Schwesterhotel, welches eigentlich einen Stern weniger hat, wurden alle Getränke am Abend in Gläsern serviert. Die Poolbar sollte bis Sonnenuntergang geöffnet sein. Hier wurde immer deutlich vor Sonnenuntergang geschlossen.
Das Hotel liegt in der Makadi Bay mit eigenem, sauberen Sandstrand und direktem Zugang zum Meer. Zum Schnorcheln nur bedingt geeignet, da das Korallenriff bis an die Riffkante praktisch tot ist. Um zu eine der Seebrücken zu kommen, muss man schon relativ weit laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Tischtennisplatten in Anspruch genommen, Hiervon gibt es vier in einem separaten Gebäude mit angrenzendem Fitnessbereich. Dir Tischtennisplatten waren in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Wir danken Ihnen das Sie einige Punkte angesprochen haben, was die Kriterien des Restaurants angeht , haben wir an die betorffene Abteilung weiter gegeben Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com web. :www.labranda-hotels.com