- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Hotel-Highlight war das sehr! freundliche Personal. Enttäuscht waren wir vom ersten uns zugeteilten Zimmer, dass sehr schmutzig war und im Bad uns das Wasser auf dem Boden entgegenfloss. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, das uns gut gefiel.Sehr enttäuscht waren wir vom Spa. Wir als FTI Kunden wurden sehr unhöflich behandelt,als wir keine weiteren Anwendungen kaufen wollten und nur Termine für die mitgebuchten verlangten. Wir wurden auf einem unbeheiztem Hamamtisch mit Salz behandelt und durften uns nach einer Schlammbehandlung mit kaltem Wasser abspülen.Die Behandlungsräume waren als Durchgangsräume laut und ungemütlich. Entspannen war kaum möglich. Mit den Therapeuten waren wir sehr zufrieden. In unserer 2. Urlaubswoche wurden die Möbel der Lobby erneuert. Sehr schön! Wenn auch noch das WLAN funktionieren würde, wäre es ein Hotel, dass wir wieder besuchen würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne, es Freut mich sehr zu lesen das es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat, auch möchte ich mich für die Zeit und dem Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Das LABRANDA Royal liegt viel Wert auf Ihre Kommentare! Wir hoffen auf ein wieder treffen und ich Versichere Ihnen die Anliegen die Sie angesprochen haben wurden zur Kenntnis genommen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com