Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungs-Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Hotel-Highlight war das sehr! freundliche Personal. Enttäuscht waren wir vom ersten uns zugeteilten Zimmer, dass sehr schmutzig war und im Bad uns das Wasser auf dem Boden entgegenfloss. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, das uns gut gefiel.Sehr enttäuscht waren wir vom Spa. Wir als FTI Kunden wurden sehr unhöflich behandelt,als wir keine weiteren Anwendungen kaufen wollten und nur Termine für die mitgebuchten verlangten. Wir wurden auf einem unbeheiztem Hamamtisch mit Salz behandelt und durften uns nach einer Schlammbehandlung mit kaltem Wasser abspülen.Die Behandlungsräume waren als Durchgangsräume laut und ungemütlich. Entspannen war kaum möglich. Mit den Therapeuten waren wir sehr zufrieden. In unserer 2. Urlaubswoche wurden die Möbel der Lobby erneuert. Sehr schön! Wenn auch noch das WLAN funktionieren würde, wäre es ein Hotel, dass wir wieder besuchen würden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marianne, es Freut mich sehr zu lesen das es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat, auch möchte ich mich für die Zeit und dem Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Das LABRANDA Royal liegt viel Wert auf Ihre Kommentare! Wir hoffen auf ein wieder treffen und ich Versichere Ihnen die Anliegen die Sie angesprochen haben wurden zur Kenntnis genommen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com