Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Fahrstuhl
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine gepflegte und saubere, großräumige Hotelanlage, mit mehreren Pools, davon ein beheizter Pool, mehrere Poolbars, Hotel schon etwas abgewohnt. Großer sauberer Strand, gute Schnorchelmöglichkeit - Badeschuhe empfehlenswert (viele Steine im Wasser). Zimmer ausreichend und sauber, tgl. frische Bettwäsche und Handtücher. Kühlschrank wurde tgl. aufgefüllt. Einen Safe im Zimmer gab es nicht, dafür aber kostenlos an der Rezeption. Im Haus und in der Anlage wurde ständig geputzt. Das Hotel hatte leider keinen Fahrstuhl, sodaß man Treppen steigen mußte, was für uns anstrengend war, 3. Etage. Es gab ein Kofferservice. Gäste ein paar Deutsche,Niederländer, Belgier, Franzosen, 90% Russen. Der gastronomische Bereich ließ zu wünschen übrig. Quallität und Angebot der Speisen waren gut, Obst war Mangelware. Das Hotel war 3/4 belegt. Leider hatten einige russische Gäste keine Esskultur und schlechtes Benehmen. Das Personal war überfordert , auf den Tischen türmte sich das Geschirr und neu eingedeckt wurde auch kaum. Es war ein KIampf saubere Gläser, Tassen, Bestecks, Servietten zu bekommen. Teelöffel waren ausichtslos, sodaß ich Getränke mit dem Messer umrührte. Das Bedienungspersonal machte einen desinteressierten Eindruck. Getränke zum Essen wurden an den Tisch gebracht, sofern jemand vom Personal erschien. Sie standen teilweise untätig herum. Servicewagen gab es nicht, sodaß alles per Tablett weggetragen werden mußte und das im Schneckentempo. An den Außenbars ging es, sofern man mit weichen Pappbechern zufrieden war. In der 2. Woche (Anfang Dezember) war es dann besser. Das Hotel war nur noch 1/3 belegt. Es gab auch noch Spezialrestaurants, da gab es keine Beanstandungen. Wir waren schon in einigen nordafrikanischen Ländern und das 3. Mal in Ägypten, aber so eine schlechte Gastronomie haben wir noch n icht erlebt. Die Sonne, der Strand und die Poolanlage entschädigten uns etwas. Die benachbarte Umgebung bietet nicht viel. Größere Einkaufspassage im benachbartem Hotel Stella. Dieses Hotel würden nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:4