Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel top, Gästeverhalten flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem Hotel hat alles gestimmt, zumindest für die Gäste, die keinen übertriebenen Luxus erwarten. Die Zimmer, Essen und Strand super. Störend empfand ich lediglich das Verhalten des größten Teils der Gäste (vorwiegend Deutsche!!). Ein solches Rennen um einen der genügend vorhandenen Liegestühle ab 6:00 Uhr habe ich, der wirklich schon weit herumgekommen ist, noch nie erlebt. Ebenso das ständige Beschweren und Reklamieren bei jeder erdenklichen Kleinigkeit, hallo...... wir sind in Afrika.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten. Die Sauberkeit weit überdurchschnittlich für afrikanische Verhältnisse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiche, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets. Zusätzlich immer leckere Spezialitäten vom Grill. Es wurde auch immer aufgefüllt, auch noch kurz vor den Restaurant-Schließzeiten. Viele Plastikbecher und entsprechend riesige Mengen Kunststoffabfälle.


    Service
  • Gut
  • Alle Beschäftigten waren überaus freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Klar stand hier immer auch das zu erwartende Trinkgeld im Vordergrund, diese Tatsache ist einem aber bekannt, wenn ich Ägypten besuche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Maximal 30 Minuten Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegt abgelegen an der Makadi-Bay, ist aber bei Buchung schon bekannt, dass hier keine Party-Meile ist. Strand weitläufig, super Schnorchelmöglichkeiten über den Steg an der Riffkante.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck.de und dass Sie das Labranda Royal Makadi für Ihren Urlaub auswählten. Es freut uns sehr, dass wir all Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre postiven Anmerkungen über unsere Küche und über unser Hotelpersonal weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager