Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage sehr schön ,Gastronomie befriedigend
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne saubere Hotelanlage.Das Frühstück war in Ordnund,Mittagessen und Abendessen geschmacklich weniger gut,sehr unfreundliche Bedienungen im Restaurantbereich.Die Lobbybar muß man sehr loben immer freundliches und hilfsbereites Personal,gute Getränke.Zimmer und Zimmerservice ok!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, ich bedanke mich fuer Ihr Kommentar hier auf HolidayCheck und die Weiterempfehlung fuer unser Haus. Schoen, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit in der Anlage und mit unserem Fruehstuecksbuffet so zufrieden waren, und auch der Service der Lobbybar Sie zufriedenstellen konnte. Ihre Kritikpunkte habe ich mit meinem Team besprochen, und ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann 100%ig von unserem Service und dem kulinarischen Angebot ueberzeugen zu koennen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf Ihren naechsten Besuch bei uns im Royal Azur Resort. Mit freundlichen GRuessen Mohamed Hafez General Manager