- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne saubere Hotelanlage.Das Frühstück war in Ordnund,Mittagessen und Abendessen geschmacklich weniger gut,sehr unfreundliche Bedienungen im Restaurantbereich.Die Lobbybar muß man sehr loben immer freundliches und hilfsbereites Personal,gute Getränke.Zimmer und Zimmerservice ok!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Herr Bernd, ich bedanke mich fuer Ihr Kommentar hier auf HolidayCheck und die Weiterempfehlung fuer unser Haus. Schoen, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit in der Anlage und mit unserem Fruehstuecksbuffet so zufrieden waren, und auch der Service der Lobbybar Sie zufriedenstellen konnte. Ihre Kritikpunkte habe ich mit meinem Team besprochen, und ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann 100%ig von unserem Service und dem kulinarischen Angebot ueberzeugen zu koennen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf Ihren naechsten Besuch bei uns im Royal Azur Resort. Mit freundlichen GRuessen Mohamed Hafez General Manager