- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Poolanlage - sehr schön und sauber. Auch Hotelanlage. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen vielseitig und schmackhaft. Die Zustände im Hauptlokal- Katastrophe! Zu viele Touristen für diese Fläche - Besteckmangel - Personalmangel - logistik für Auffüle ist Zumutung für Personal und Gäste. Touristen teilweise in Esskultur und Bekleiding nicht 5 Sternemäßig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Olaf, ich bedanke mich fuer Ihre Bewertung und die WEiterempfehlung fuer unser Hotel - dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, freut mich zu lesen. Ich moechte mich an dieser Stelle fuer die etwaigen Unannehmlickeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen, zum Zeitpunkt Ihres Urlaubes war das Hotel 100% ig ausgebucht, dadurch ist es eventuell zu Wartezzeiten im Restauarant gekommen. Ihr Kritikpunkt wurde mit den zustaendigen Abteilungen bereits besprochen und umgehende Massnahmen wurden ergriffen. Danke nochmals fuer Ihre Bemerkung. Nichtsdestotrotz hoffen wir Sie wieder einmal bei uns im Royal Azur begruessen zu duerfen , wir wuenschen Ihnen alles Gute und ich verbleibe mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager