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Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage super, service schlecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Poolanlage - sehr schön und sauber. Auch Hotelanlage. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen vielseitig und schmackhaft. Die Zustände im Hauptlokal- Katastrophe! Zu viele Touristen für diese Fläche - Besteckmangel - Personalmangel - logistik für Auffüle ist Zumutung für Personal und Gäste. Touristen teilweise in Esskultur und Bekleiding nicht 5 Sternemäßig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Olaf, ich bedanke mich fuer Ihre Bewertung und die WEiterempfehlung fuer unser Hotel - dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, freut mich zu lesen. Ich moechte mich an dieser Stelle fuer die etwaigen Unannehmlickeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen, zum Zeitpunkt Ihres Urlaubes war das Hotel 100% ig ausgebucht, dadurch ist es eventuell zu Wartezzeiten im Restauarant gekommen. Ihr Kritikpunkt wurde mit den zustaendigen Abteilungen bereits besprochen und umgehende Massnahmen wurden ergriffen. Danke nochmals fuer Ihre Bemerkung. Nichtsdestotrotz hoffen wir Sie wieder einmal bei uns im Royal Azur begruessen zu duerfen , wir wuenschen Ihnen alles Gute und ich verbleibe mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager