Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
mathias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Ich werde es nicht mehr buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön leider hat sich seit meinem letzten Besuch (2019) einiges verschlechtert. Ich werde dieses Hotel deshalb nicht mehr Buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die zimmer sind alles in allem schön wobei bei einem zimmer einer begleitung einige reperaturen erforderlich gewesen wären


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war nicht sehr groß beim Buffet allerdings sind die A la carte Restaurants sehr gut und auf jeden Fall einen Besuch wert. leider darf man nur mehr 2 mal so ein restaurant besuchen (2019 waren es noch 5 mal) Die All inclusive leistungwn haben sich auch verschlechtert (die meisten cocktail muss man bezahlen auser ihre eigen kreationen)


    Service
  • Eher gut
  • Der seevice ist toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an sich ist toll und nur ca. 30 min vom flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren toll und auch nicht unbedingt aufdringlich leider hat das hotel keinen eigenen zugang zu einem Riff Zum schnorcheln müsste man ins Nachbarhotel gehen wobei auch dort das riff nur über einen sehr langen steg erreichbar ist und auch nicht unbedingt atemberaubend ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mathias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dnak, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen die A La Carte Restaurants, der Service und das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezüglich der Renovierungen können wir Ihnen schon mitteilen, dass wir gerade Zimmer sanieren! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team