Alle Bewertungen anzeigen
Katja und Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es nicht nochmal buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind sehr enttäuscht vom Preisleistungsverhälniss. Preis ist nicht gerechtfertigt...kennen wir anders!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zwar älter und zweckmäßig eingerichtet aber sind ok. Leider wurde nicht immer mit Kaffee und Wasser aufgefüllt! Minibar ist bis auf Wasser nicht inklusive. Klima funktionierte nicht richtig, hatte ich auch an der Rezeption gesagt, aber anscheinend wurde es nie behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das selbe Essen, keine Abwechslung, kein richtiger Geschmack. Also man hatte dann schon keine Lust mehr gehabt zum essen zu gehen. Die verschiedenen a la Carte Restaurants haben uns so manchen Abend geredet. Das Asian und little Havanna waren lecker. Aber selbst das Buffet im Strandrestaurant oder Mainrestaurant war wirklich nicht vielfältig. ständig Reis, brauner Reis, Bohnen,Rindfleisch,Aubergine,Fisch....Themenabende die es gab dachten wir oh das könnte was werden, aber was soll ich sagen da lag vlt mal ne andere Bohne mehr drauf. Wir waren sehr enttäuscht. Eis musste man zahlen. Es gab es nur 2x mal in der Woche mal mittags und abends frei, das finde ich sehr schwach für ein Hotel was all inklusive anbietet. Was ich vermisste das es Nachmittags nochmal sowas wie Waffeln oder so gab. Das war leider nicht so. Was uns auch aufgefallen ist, man hat nicht mal den Lappen zur Hand genommen und die Tische sauber gemacht, man sah immer genau, was der Vorgänger vor uns gegessen hatte, sowas geht überhaupt nicht. Vom Essen haben wir uns ein bisschen mehr erhofft. So schlecht haben wir wirklich in noch keinem Hotel gegessen. Verstehe nicht wie die positiven Bewertungen über das Essen zustande kommen. Meine ganze Familie hatte Magen-Darm-Probleme. Kein Wunder viel zu wenig Zangen am Buffet jeder nimmt die Hand, dann haben wir erlebt wie manche es anfassen und wieder hinlegen. Und dann blieb Besteck was noch sauber aussah auf dem Tisch und es wurde nur das was fehlte nach gedeckt. So was ist ekelhaft, man weiß nicht hatte es der Vorgänger wirklich nicht im Mund. Auf jedenfall ist der Typ in der Apotheke reich geworden. Falls jemand was hat, gebt lieber 10 Euro mit dem Taxi aus als dort zu kaufen. Klar will er auch verdienen aber er hat das 10 fache drauf auf den Preis so was ist einfach nur unverschämt. Leider hat man auch kaum jemanden gesehen die das mal die Tische abgewischt werden, man sah genau was der Vorgänger gegessen hat. Sowas geht nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erstmal ein grosses Lob an das Animationsteam, sie waren sehr nett und immer bemüht. Besonders gefallen hat uns Max mit seiner offen und herzlichen Art.Max macht seinen Job aus Leidenschaft und Liebe, das hat man sehr gemerkt. Auch den Kellner Mohamed und Hisham ( Mohamed abends im Asian Restaurant ) wirklich sehr netter Kellner, sie waren sehr aufmerksam. Das waren die einzigen wo man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Bei den anderen haben wir leider den Service vermisst. Das kannten wir so bisher noch nicht. Vlt sollte man die Mitarbeiter nochmal Schulen um den Service besser zumachen. Leider haben wir zur Ankunft Nachts 2.15 Uhr 2 Stunden warten müssen bis wir ins Zimmer konnten. Mit Kleinkinder natürlich nicht so toll. Es war kein Zimmer vorbereitet, man sollte sich zu 4 die 2 Betten teilen. Es fehlt auch an strandtücher,man müsste sehr lange den Handtüchern hinterherlaufen. Man hat mehrmals nachgefragt, leider immer in 5 Minuten auf den Zimmer. Das ganze zieht sich 5 Stunden und erst dann als ich zur Gästebetreuung bin klappte es. Wir haben für den Urlaub sehr viel Geld bezahlt,wirklich sehr viel und da erwarte ich Service, so schlechten Service hatte ich in noch keinem Hotel und da hat man viel weniger bezahlt. Sehr schade. Auch zu wenig all inklusive Leistungen. Auch das abends eine halbe Stunde vorm Abendessen die ganze Anlage vernebelt wurden ist wegen den Mücken, fand ich sehr störend, kurz vorm essen, essen stand schon draußen und dann war alles voller Nebel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer dauerte 30 Minuten. Um das Hotel gibt es nix ausser Wüste. Man kann um Nachbarhotel auf dem Stella Bazar zum shoppen. Ansonsten liegt das Hotel direkt am Meer , was sehr schön ist! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut und der Garten war auch sehr gepflegt. Leider wurde öfters der Pool gesperrt, weil manche Eltern es nicht für nötig hielten, den Kleinkinder ne Schwimmwindel umzutun und somit im Wasser alles war ,also da sollte auch mehr das Personal drauf achten das Kleinkinder sowas tragen. Spa war gut, super Massage. Animation hat viele Spiele gemacht, war auch gut und unterhaltsam. Das Animationsteam macht einen super Job. Fitnessraum am Strand. Sowie Billard und Tischtennis im Hotel. Was einen richtigen auf den Sack ging waren die Verkäufer am Strand und am Pool...lasst euch gleich ein rotes Tuch geben vom Personal,man wird sie einfach nicht los und sie verstehen kein NEIN... Beim Friseur habe ich Kometikbehandlung bekommen ,sie war ein Witz. Würde ich so nicht nochmal machen. Leute handelt die Preise, man kann es bis zu 70% runterdrücken. Völlig überzogen die Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja und Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tinka, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! VIelen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns teilen, denn nur mit den Kommentaren unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern. Es wurden die angebrachten Punkte an die verschiedenen Bereiche weitergegeben und nötige Maßnahmen ergriffen! Es freut uns, dass Sie mit der Anlage und dem Animationsteam , sowie Mohamed, Hisham und Max so zufrieden waren. Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Wir hoffen, Sie können und noch eine zweite Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bucht, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team