- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Februar 10 Tage in diesem Hotel und ich kann es jedem nur weiterempfehlen ! Ich war in Ägypten schon in einigen Hotels aber das war das schönste. Vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten Die Lage ist super tolle Strandlage mit feinem Sand . Wir waren in eimem der Bungalows einquartiert direkt am Strand einfach ein Traum. Balkontüre auf und direkter Blick aufs Meer. Sehr zum Empfehlen ist auch die Food Promenade wo für jeden Geschmack etwas dabei ist . Das Buffet und Strandrestaurant sind sehr gut. Für jeden etwas dabei. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden wem das zu wenig ist im Nachbarhotel sind ca. 20 Shops die man auch besuchen darf. Auch sehr zu empfehlen sind die Ausflüge die man direkt vorort buchen kann. Top organisiert und preislich voll in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke auch an des gesamte sehr freundliche und immer hilfsbereite Personal im Hotel
Wir waren in einem Beachfront Bungalow. Sehr empfehlenswert etwas rustikal eingerichtet jedoch sehr sauber. Täglich frische Handtücher und Reinigung. Wasser gratis vorhanden.
Food Promendade Top für jeden was dabei. Und im Royal Hotel alles inclusive auch die Getränke. Buffet und Strandrestaurant sehr gut.
Sehr gut nichts zu bemängeln. Jderzeit freundlich und hilfsbereit.
35 km vom Flughafen entfernt . Direkt am Strand mit feinem Sand und wunderschönem flachen blauen Meer . Shops in unmittelbarer Nähe und auch im Hotel vorhanden. Für Schnorchler Top nur den Steeg hinausgehen und rein zu einem wunderschönem Korallenriff. Top für Strandspaziergänge. Ausserhalb des Hotels nicht viel zum sehen aber 2 mal täglich fährt ein Shuttlebus nach Hurghada für 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich nicht viel in anspruch genommen da wir viel am Meer und auf Ausflügen waren. Animation täglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Andreas, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder zum 2. Mal bei uns begrüßen zu dürfen im LABRANDA Royal Makadi. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus der Makadi Bay Hisham Tawfik General Manager