- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun das zweite Mal in dem Hotel und es hat sich einiges verbessert. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Letztes Jahr waren wir schon einmal in dem Hotel und hatten ein modernes, renovierte Zimmer. Dieses Jahr waren wir in einem Zimmer untergebracht, welches einen schlechteren Standard hatte. Trotzdem waren die Zimmer immer sauber und völlig ausreichend, da man eh den Tag außerhalb des Zimmers verbracht hat. (Doppelzimmer Gartenseite)
Im Gegensatz zum letzten Jahr hat das Hotel wirklich nochmal zugelegt. Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Wenn man eine Woche gebucht hat, bekommt man 3 Essensgutscheine für die LABRANDA Promenade. Hier waren wir beim Griechen, Kubaner und Bürgerladen. Ich war schon oft in Ägypten und das Essen ist in diesem Hotel eindeutig das Beste gewesen!
Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend zu uns. Dieses Jahr haben wir einen Schwestern Urlaub gemacht und wurden leider ständig angeflirtet, was spätestens nach dem dritten Tag mehr als lästig war. Hier sollte das Hotel dem Personal Grenzen setzen. Des Weiteren ist uns aufgefallen, das manche Gäste, die scheinbar täglich ordentliches Trinkgeld dabei hatten, immer frischen Kaffee bekommen haben. Wir bekamen hingegen nur Automatenkaffee.
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele Freizeitangebote, z.B Volleyball, Wassersport, Tanzen und Spiele durch die Animateure. Des Weiteren konnte man gegen Aufpreis Kite Surfen oder Jeep fahren. Man kann man den Steg des Stella di Mare zum Schnorcheln nutzen. Hier ist das Riff, wie so oft in Hurghada, schon ziemlich abgestorben. Trotzdem gibt es eine große Artenvielfalt an Fischen, wodurch es sich trotzdem wirklich lohnt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Celine, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass wir Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden dies umsetzen. Bis zu Ihrem nächsten Makadi Bay-Aufenthalt verbleiben wir Mit den besten Grüßen Emad Saleh General Manager