Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind hauptsächlich wegen dem Wetter im Nov./Dez. nach Ägypten. Wir hatten tatsächlich jeden Tag Sonnenschein. wlan hat meistens nicht funktioniert. Wenn dann nur an der Rezeption. Schade das nur für 5 Euro pro Tag schnelleres Wlan angeboten wird. Am besten kauft man am Flughafen direkt die ägyptische Simkarte, da im Hotel teurer. Der Reiseveranstalter war sehr gut, die Ausflüge nach El Gouna, Schnorcheln und Delfine hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wegen der tollen Unterwasserwelt und der Wettergarantie auf jeden Fall wieder nach Ägypten fliegen, jedoch keine 2 Wochen am Stück und auf jeden Fall ein anderes Hotel mit 1 Stern mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings hätten wir hier etwas wesentlich besseres erwartet. Die Zimmers sind total abgewohnt und extrem in die Jahre gekommen. Wenn man das Zimmer zum Pool hat, dann hört man die Animation im Zimmer extrem laut. Die Betten waren OK, sauber war es auch aber halt nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants die All Inclusive sind. Je nach Aufenthaltsdauer erhält man Gutscheine für andere Restaurants. Hier stehen 5 zur Auswahl. Man erhält 2 Gutscheine bei 1 Woche Urlaub und 3 Gutscheine bei 2 Wochen Aufenthalt. In den Standardrestaurant gab es "Themenabende", davon haben wir jedoch nichts bemerkt, es gab jeden Tag mehr oder weniger das selbe Essen. Da wir 2 Wochen dort waren, wusste man nach kurzer Zeit nicht mehr was man essen sollte. Die Qualität und auch Atmosphäre entspricht eher einer Kantine. Nach 19 Uhr war es schon schwierig einen Platz zu finden. Den Italiener fanden wir sehr gut, der Grieche war OK. Auf die Getränke musste man im Restaurant teilweise sehr lange warten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel war angemessen. Ca. 30 Min. hin, zurück hat länger gedauert, da noch etliche andere Hotels angefahren wurden. Aber ich denke das wird überall so sein. Für die Ausflüge wurden wir immer am Hotel abgeholt, Fahrzeit dafür war immer angemessen. Die Umgebung ringsum ist nicht schön, überall nur Steinwüste und Müll, der Strand ist OK. Wir haben aber schon etliche Strände gesehen, die wesentlich schöner sind. Landschaft weiß man aber wenn man nach Ägypten fährt, dass dies eher nicht so toll ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Der Bodenbelag um die Pools ist so kaputt (abgenutzt, zerbröselt), das mir auf keinen Fall ohne Schuhe laufen sollte. Mit sauberen Füßen schafft man es nicht vom Pool zur Liege. Schön das es eine Poolbar gibt, aber die Sitze im Wasser sind alles andere als angenehm. Der Hauptpool war auf 27 Grad beheizt, die anderen nicht. Hat aber vollkommen ausgereicht, da nie mehr als 10 Leute im Pool waren. Nervig fanden wir, dass die Gärtner tagsüber in den 2 Wochen dauerhaft um den Pool beschäftigt waren mit Rasenmäher oder anderen lauten Geräten. Für Wellness hatten wir Gutscheine von Sonnenklar.tv. Man versucht dort mehrfach die Gutscheine schlecht zu reden und will überzeugen andere Angebote gegen Aufpreis auszutauschen. Dies haben wir nicht gemacht. Wenn man ein rotes Band an den Sonnenschirm hängt, dann wir man nicht gestört, was größtenteils auch funktioniert. Ansonsten kommen täglich mehrfach Händler für Massage, Kosmetik, Friseur, Tattoos, Ausflüge, Animation usw. Dies ist auch am Strand der Fall. Fitness haben wir nicht genutzt. Entertainment hat nicht unseren Geschmack getroffen, das Programm hat sich nach 1 Woche schon wiederholt. Die Shisha hat uns dort nicht so geschmeckt, hatte 5,50 Euro gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Zimmer bei der Renovierung ebenfalls eingeschlossen waren. Es tut uns auch leid, dass Ihnen unser Hotelstrand nicht gefallen hat. Unser Hotel wird normalerweise für seinen wunderschönen Strand gelobt. Ihre Kommentare zum Essen wurden an unsere Küchenabteilung weitergeleitet. Leider haben Sie hier anonym eine Bewertung abgegeben, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob Sie je Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gehabt haben um Ihre Unzufriedenheit bekannt zu geben. Wir hätten sicherlich alles unternommen, um Ihnen eine schöne Urlaubswoche zu bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager