- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Geschirr war öfters dreckig. Die Plastikbecher teilweise überaltert: Die Anlage im guten Zustand. Das Essen zu dem letzten Aufenthalt stark verbessert. Die Klimaanlage rock nach Abwässern. Die Abflüsse im Bad müsssten gereinigt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Harald, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben! Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese umsetzen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bis zu Ihrem nächsten Makadi Bay-Aufenthalt verbleiben wir Mit den besten Grüßen aus dem Labranda Royal Makadi, Hisham Tawfik General Manager