Die Anlage an sich ist erst schön und das war es dann leider auch schon. Die Räumlichkeiten bei den Mahlzeiten erinnerten einen an die Kantine von nebenan. Alles sehr laut. Essen war zwar viel Auswahl aber alles geschmacklos und täglich das gleiche. Obst war sehr überschaubar, man freute sich, wenn es mal eine Banane gab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und das Bad war groß und geräumig. Inneneinrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Im Bad hat es jeden Morgen bestialisch nach Abwasser gestunken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Coctails müssen in Euro bezahlt werden. Einheimische Währung akzeptieren sie nicht, was wir sehr unverschämt fanden. Vorsicht bei Fisch, der ist nicht immer fangfrisch, schmeckt muffig und riecht auch nicht besonders gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht, obwohl wir als Zusatzleistung das tägliche Befüllen der Minibar hatten, wurde diese nicht aufgefüllt. Mit der Bemerkung wenn aufgefüllt wird, muss bezahlt werden. Das dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat, ist uns unerklärlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Von feinem Sand kann keine Rede sein. Entspannung am Strand war Fehlanzeige. Die Verkäufer strömten ab um 9 Uhr Kolonnenweise aus um die Urlauber zu Käufen zu bewegen. Teilweise stand im Stundentakt jemand an der Liege und nervte. Ein Nein wurde absolut nicht akzeptiert, teilweise waren sie dann sehr unfreundlich und es fiel öfter der Satz: typisch deutsch
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trotz zugesicherte Rabatte in der Buchung, mussten wir voll zahlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden bezüglich des Essesn und der Zimmer Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team