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Daniela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Ist keine 5 Sterne wert. Einmal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist erst schön und das war es dann leider auch schon. Die Räumlichkeiten bei den Mahlzeiten erinnerten einen an die Kantine von nebenan. Alles sehr laut. Essen war zwar viel Auswahl aber alles geschmacklos und täglich das gleiche. Obst war sehr überschaubar, man freute sich, wenn es mal eine Banane gab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer und das Bad war groß und geräumig. Inneneinrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Im Bad hat es jeden Morgen bestialisch nach Abwasser gestunken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Coctails müssen in Euro bezahlt werden. Einheimische Währung akzeptieren sie nicht, was wir sehr unverschämt fanden. Vorsicht bei Fisch, der ist nicht immer fangfrisch, schmeckt muffig und riecht auch nicht besonders gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht, obwohl wir als Zusatzleistung das tägliche Befüllen der Minibar hatten, wurde diese nicht aufgefüllt. Mit der Bemerkung wenn aufgefüllt wird, muss bezahlt werden. Das dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat, ist uns unerklärlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Von feinem Sand kann keine Rede sein. Entspannung am Strand war Fehlanzeige. Die Verkäufer strömten ab um 9 Uhr Kolonnenweise aus um die Urlauber zu Käufen zu bewegen. Teilweise stand im Stundentakt jemand an der Liege und nervte. Ein Nein wurde absolut nicht akzeptiert, teilweise waren sie dann sehr unfreundlich und es fiel öfter der Satz: typisch deutsch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotz zugesicherte Rabatte in der Buchung, mussten wir voll zahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden bezüglich des Essesn und der Zimmer Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team