Das Hotel macht im 1.Moment einen guten Eindruck bis......., ja bis man diesen Eindruck bei gefühlten 60-70% Russen, die teilweise jede Benimmregel missachten, sehr schnell vergaß. Dass das gesamte Personal sehr bemüht und freundlich agierte, konnte den Gesamteindruck leider nicht wettmachen. Wer das dann mag, dass ein Teil der Gäste mit Badeshort und Rippleiberl zum Abendessen geht, ist in diesem Hotel richtig !! Wir waren mit heuer insgesamt das 6.Mal am Roten Meer, dieses Hotel war - insbesonders aufgrund des Publikums - das schlechteste.
Die Zimmer waren ok, gute Matratzen boten erholsamen Schlaf, der Zimmerservice, insbesonders der Roomboy (Zi.1809) war sehr gut und bot uns fast jeden Tag eine Überraschung mit neuen Handtuchfiguren.
Die Speisen waren zwar abwechslungsreich, schmackhaft größtenteils aber nur mit starkem Nachwürzen. Das Kuchenbuffet sah toll aus, schmeckte aber sehr eintönig
Servicepersonal war stets freundlich und bemüht.
Mit dem über die Firma SUNTRANSFERS gewählten Privattransfer (6 Personen) war die An- und Rückfahrt pünktlich, schnell und günstig. Wir waren mit 4 Freunden 11 Tage in diesem Hotel. Die Hotelbucht mit ihrem Sandstrand ist sehr schön,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit zusätzlichem finanziellen Aufwand ist Vieles möglich, ich kann einen Ausflug zum Delphinschwimmen und Schnorcheln empfehlen, die Verpflegung am Schiff ist dann aber eher dürftig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Walter, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir möchten hervorheben, dass wir keine 60-70% russischen Gäste in unserem Resort haben. Russen dürfen aus politischen Gründen nicht nach Ägypten fliegen. Auf jeden Fall: wir sind ein internationales Resort, das alle Arten von Gästen akzeptiert, unabhängig von Nationalität, Alter, Religion oder anderen Hintergründen. Wir sind gegen die Diskriminierung von Nationalitäten und sind der Meinung dass Diskriminierung anderer Nationalitäten, auch gegen die Richtlinien von HolidayCheck ist. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager