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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kann man machen, muss man aber nicht. Total überbewertet. Bei manchen Aussagen hier, hinsichtlich Essen und Service, muss ich den Kopf schütteln. Am Anreisetag war der junge Mann an der Rezeption nicht gerade freundlich, uns kam es eher vor, als ob er sich von uns gestört fühlte. Wir standen ca. 10 min vor dem Schalter bevor er überhaupt den Kopf hob um guten Tag zu sagen. Beim Auschecken bekam man ein Blatt Papier in die Hand gedrückt, auf dem das Hotel bewertet werden sollte. Nachdem er gesehen hatte, dass ich NICHT überall die volle Punktzahl gegeben hatte, war die Freundlichkeit dahin - kein "schöne Heimreise" oder sonstiges. Am 3. Tag hatte ich dann eine Anfrage bei der Reiseleitung von FTI, hatte nachgefragt, ob man auf einen anderen Flug umbuchen kann (Sturmwarnung in D). Er wollte nachfragen, ich sollte später noch einmal kommen. Gesagt getan - ja könnten wir, Kostenpunkt pro Nase 200 Euro mit Tuifly. Auf meine Nachfrage, es gäbe doch auch noch einen Flug mit Condor, wurde mir patzig mitgeteilt, das wüsste er nicht, aber wenn ich das selbst buchen wollte, er hätte nichts dagegen. Dann müssten wir aber gefälligst sehen, wie wir zum Flughafen kommen. Und das in einem Ton - Hallelujah.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer mit Poolblick. Das Zimmer war ausreichend groß, die Möbel, wie schon erwähnt, ziemlich abgewohnt. Balkon war ok. Bad war auch ok. Reinigung war auch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja, was soll ich sagen. Abwechselungsreich war es nicht gerade. Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Jeder Tisch an dem wir saßen wackelte. Außerdem sind die Tische zu niedrig im Vergleich zu den Stühlen. Mein persönliches Highlight war dann ein niesender Kellner, der mitten im Salat/Brot-buffett stand und sich nicht die Hand vor den Mund gehalten hat und seine Bröckchen gekonnt überall hin verteilt hat. Danke, da ist mir dann komplett der Appetit vergangen Die Kaffeeautomaten waren auch nicht gerade appetitlich, das haben wir dann ab dem 2. Tag gelassen und keinen Kaffee mehr getrunken.


    Service
  • Schlecht
  • Am ersten Tag wurden wir beim Essen komplett ignoriert, keine Getränke. An den darauffolgenden Tagen war es so lala.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer nach Ägypten fliegt, weiß, dass es meist außer Strand und Wüste nichts gibt. Ist halt so. Fahrt von Hurghada zum Hotel dauerte ca 70 min. Nervig waren die unfassbar vielen Schwellen die zu überfahren waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja Animateure waren da. Die Wassergymnastik habe ich beobachtet, fand sie eher peinlich, als dass es im entferntesten mit Gymnastik im Wasser zu tun hatte. Ansonsten konnte man noch bis zum Sonnenuntergang laut johlende Dartspieler hören - mehr habe ich davon nicht mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. In Bezug auf den Service: Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten beim Service während der Mahlzeiten entschuldigen. Es ist nicht akzeptabel, dass ein Kellner zwischen den Speisen niest. Wir nehmen diesen Kommentar sehr ernst und werden den Vorfall untersuchen, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Unser Animationsteam und deren Aktivitäten werden in der Regel gelobt. Leider war uns nicht klar, was Ihnen nicht gefallen hat. Wie Sie bereits geschrieben haben, haben viele Gäste gerne Darts gespielt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Flug nicht ändern konnten. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie das Hotel dafür verantwortlich machen, da das Hotel keinen Einfluss auf Flüge und Flugänderungen hat. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager