Alle Bewertungen anzeigen
Kübra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe! 7 Zimmer angeschaut, alles schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren im Labranda Royal Makadi Hotel unf es war eine Katastrophe dort! Uns wurden genau sieben Zimmer gezeigt, wo eins schlimmer als das andere war. Generell war das Hotel sehr unhygienisch und ich bereue diese Reise sehr. Damit wir anständig essen konnten, mussten wir Tische und Stühle desinfizieren und schrubben, ebenfalls war Geschirr auch oft dreckig! Liegen und Schirme am Strand verrostet und alt! Diese Reise war die Hölle, wir wollten kaum ins Zimmer, da es so verdreckt und alt war. Alles verstaubt und verdreckt. Leider haben wir auch Infekte eingefangen. Wir waren dort mit ein Kleinkind und es war alles unangenehm, wir sind froh darüber, dass wir zurück zu Hause sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Kübra, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Mit großer Überraschung lesen wir Ihr Feedback zur Sauberkeit, da dies unsere Priorität Nr. 1 ist, insbesondere während der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen. Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen ist, werden wir normalerweise für unsere Sauberkeit sehr gelobt. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns während des Aufenthalts nicht kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team