Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe - mit Sicherheit nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Bad von unserem Doppelzimmer war eine bodenlose Frechheit. Die erste Nacht sollten wir mit einer offenen Verbindungstür zum belegten Nachbarzimmer übernachten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ein schlechteres / schmutzigeres Bad habe ich noch nie in einem 5 Sterne Hotel gesehen. War bereits das 5. Mal in Ägypten und immer 5 Sterne AI


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mäßiger Durchschnitt, frischer Orangensaft kostet extra auch bei All inklusive


    Service
  • Eher gut
  • na ja - sie waren stets bemüht, leider zu oft erfolglos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • für Kultur zu weit abgelegen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind schon sehr verwundert wie Sie sich in nicht einmal 24 Stunden so ein Urteil über unser Resort erlauben können. Die Lage unseres Hotels ist den Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter zu entnehmen. Viele unserer Gäste wählen unser Hotel speziell wegen der ruhigen Lage aus. Alle unsere Zimmer werden von unserem Supervisor kontrolliert bevor Sie zum Check In freigegeben werden. Des Weiteren wurde weder unsere Rezeption noch unsere deutsche Gästebetreuung kontaktiert. Sie sind im Zimmer 1038 eingecheckt. Das Zimmer 1038 hat keinen Verbindungstür zum Nachbarzimmer.. Neben unserem Hauptrestaurant stehen unseren Gästen fünf weitere A la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen natürlich, dass es innerhalb eines Tages nicht möglich alle unsere Restaurants zu testen, umso mehr verwundert uns hier Ihr Feedback. Wie Eingangs erwähnt sind wir sehr verwundert, wie Sie sich innerhalb weniger Stunden ein so genaues Urteil über unser Resort bilden konnten. Mit besten Grüßen Emad Saleh General Manager