- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage sowie der Strand ist sehr schön. ABER der Rest ist eine Katastrophe sowas haben wir noch nie erlebt. Der Service schlimm besser gesagt überhaupt kein Service. Das Essen noch schlimmer. Bis auf das Italienische Restaurant. Und das bei einem 5 Sterne Resort Hotel. Das ist leider keine 2 Sterne wert. An der Bar muss man anstehen in einer Schlange dann bekommt man warmes Bier in Plastik oder Pappbecher am Strand tagsüber ok mit Plastik aber doch abends nicht wer trinkt gerne ein Cocktail im Plastikbecher (kein hart Plastik) oder Pappbecher. Das Essen immer gleich Mittagessen sowie Abendessen im Haupt oder Strandrestaurant und das jeden Tag. Und sowas von verbrannt und Geschmacklos und das im Land der Gewürze. Das waren die schlimmsten 14 Tage Urlaub und das in einem 5 Sterne Hotel. Nie wieder.
Für 5 Sterne eine Katastrophe Aber für Ägypten ging es. Sauberkeit wird nicht ganz so groß geschrieben. Minibar bestand aus einen alten würfelkühlschrank mit 1 Flasche Wasser 1 kleine Cola und 1 kleine Fanta. Keine snacks kein Bier oder was man normalerweise in einer Minibar erhält.
Sowas von Schlecht. Das Essen immer gleich Mittagessen sowie Abendessen im Haupt oder Strandrestaurant und das jeden Tag. Und sowas von verbrannt und Geschmacklos und das im Land der Gewürze. Die Restaurants waren naja. Italienisch war top. Zumindest zum Vergleich der Anderen. Man muss reservieren was auch verarsche ist. Wir hatten reservieren wollen mit der aussage 2 tage warten. Ha und die Restaurants waren nur zu 20 % belegt jeden Abend. Man kommt sich verarscht vor.
Der Service schlimm besser gesagt überhaupt kein Service. Wenn dann wollten die noch Geld dafür. Für Eiskaffee muss man Zahlen obwohl Kaffee sowie auch Eis inklusive waren. Warum muss ich dann dafür zahlen? Nur weil alles in einem becher ist? Es geht ums prinzip. Das ist doch verarsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Inklusive Tretboot fahren inklusive dies und das. Haha. Wir wollten das beanspruchen und man sagte uns no no man muss zahlen. Der SPA ist auch eine abzocke. Und unerträglich diese Aufdringlichkeit der SPA oder Safari Verkäufer trotz roter Flagge. Sollen lieber Getränke servieren wäre sinnvoller und besser für den Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mandy, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Speisen, sowie den Service und die Mitarbeiter nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel sehr gerne für konstruktive Kritik Ihnen zur Seite steht und das unsere Mitarbeiter mit vollem Intusiasmus die Zufridenheit der Gäste vollstens erfüllen möchten. Bitte beachten Sie, dass unser Haus nach einem Preis-leistungsstandart und der Landeskategorie von 5 Sternen bewertet wird und bereits alle Informationen bezüglich Ihrer Kommentare in Ihrer Hotelbeschreibung preis gegeben wurde. Wir haben gerne alle Ihre Kommentate an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, sodass in der Zukunft an diesen Kritik Punkten gearbeitet wird. Wir bedanken uns, dass Sie das Labranda Royal Makadi gewählt haben und wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager