Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Strand zum Schnorcheln
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt im Steigenberger Minerva war ein Hight Light, das Essen ausgezeichnet und der Service hervorragend. Das Essen in Hotel war schlecht gewürzt und geschmack los nur die Suppen waren immer versalzen. Die Desserts ein Augenschmaus jedoch kein Gaumenschmaus.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Mobiliar ist reichlich verwohnt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Brot war sehr lecker was man vom restlichen Essen nicht sagen konnte. Das Galabufett war eine Zumutung, 2000 Menschen wollen gleichzeitig essen.


Service

Das Personal im Hotel war freundlich bis aufdringlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wurde von uns nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Hannerl, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 6 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager