Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 oder gar 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, für 4 oder 5 Sterne reicht es nicht: der Wein wird verdünnt und am vorletzten Tag zogen wir uns beide eine heftige Magen/Darm- Erkrankung zu. Das Essen auf der Footpromenade sowie der Grillabend danach waren wohl der Hitze wegen nicht geschützt genug...die Angestellten geben sich viel Mühe und sind größtenteils auch sehr nett. Sie können nichts dafür wenn beide Speiserestaurants gleichzeitig geschlossen werden,was alles nicht zuletzt wegen Corona schon angebracht war....ansonsten schön von der Lage und dem Strand her..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker und Frau Karla, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Wein wird direkt aus Flaschen oder Tüten serviert, daher ist es unmöglich, dass er verdünnt wurde. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie und Ihr Partner Magen Darm Beschwerden hatten; Seien Sie versichert, dass sich unser Hotel bei der Zubereitung der Speisen zu hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards verpflichtet, da wir großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter legen. Nochmals viele Dank für Ihre Bewertung, Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team