Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel 6 Jahre alt. Zimmer sauber, Bad sollte mal überholt werden, Gartenanlage sehr gepflegt, Poollandschaft sollte renoviert werden und gelegentlich auch beheizt werden. Viele Quallen am Strand. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Einmal Royal Azur - nie wieder Royal Azur. (Makadi Bay Resort sehr empfehlenswert)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und groß, Klimaanlage ok. Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant war wie Kühlhaus (sehr kalt / übertriebene Klimatisierung). Italiener nichts besonders. Fischrestaurant empfehlendswert (Extraleistung). Service im Hauptrestaurant läßt sehr zu wünschen übrig , Getränke wurden sehr spät gereicht. Themenabende gab es täglich, aber Buffet war immer daselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zum größtenteils sehr unfreundlich (ohne Bakschisch). Animation war in Ordnung obwohl das Abendprogramm sich oft wiederholte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist weit außerhalb, zur nächsten Hotelkette ca. 15 Minuten zu Fuß am sehr verschmutzen Strand (zwischen den Hotels) entlang. Hotel nur für Frühaufsteher, da ansonsten alle Liegen belegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gehört renoviert, Fitnesscenter lächerlich, Internetzugang sehr preisgünstig, Wellness überteuert, Animation nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1