Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne!!!!!
2,3 / 6

Allgemein

Der Garten ist sehr gepflegt. Die beiden Pools sind in Ordnung. Mann sollte aber nicht in der Nähe des Kinderclubs sich bewegen, da auch die Toiletten in diesem Bereich liegen und diese nicht sehr angenehm riechen. Mann sollte auch verhindern diese zu benutzen. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr verwohnte Zimmer! Eine Renovierung wäre angebracht. Sauberkeit war in Ordnung, aber das Putzen konnte die Spuren auch nicht vom alter verwischen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war das schlechteste was wir jemals erlebt haben. Vielleicht hatten Sie ja nachschub schwierigkeiten!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab einige sehr freundliche Mitarbeiter! Der größte Teil aber war sehr unverschämt. zum größten Teil wird dort Englisch gesprochen. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich laut Aussage an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht schön! Sehr ruhig! Der Strand ist sauber aber für jedermann zugänglich!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich wirklich bemüht etwas auf die Beine zu stellen, waren alle sehr nett.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1