Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne - Potenzial ist da
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in Orndung aber hat maximal 3-4 Sterne verdient. Manches ist Top anderes ein Flop. Bei günstigen Angeboten würden wir uns es dennoch überlegen aufgrund des genialen Strandes


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung jedoch eher abgelebt... Von der angeblichen Sanierung konnten wir nichts sehen. Maximal hat der Besitzer gestrichen und die Matratzen getauscht (Möbel, Klima und Bad. sind alt) Die Sauberkeit war wirklich 1a


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen: Hauptrestaurant: Kantinenfeeling vom allerfeinsten. Die Auswahl vom Essen kommt gerade mal auf ein Dreisternehotel. Wenn es hochkommt gab es 10 warme Speisen zur Auswahl. Fleisch und Gemüse sind Mangelware. Das salatbuffet ist super. In den 13 Tagen gab es eigentlich immer das gleiche im Zweitagesryhtmus. warteschlangen sind aufgrund der Anordnung normal. Frühstück: Super Auswahl und lecker. (Muss man hervorheben) Strand: Tolle Atmosphäre und größere Auswahl als im hauptrestaurant. Dennoch immer das gleiche essen 13 Tage lang. Ärgerlich war, dass das Restaurant 3 Tage durch den Sandsturm (ging 2 Tage) und 3 Tage durch Umbauarbeiten geschlossen war und die Gäste gezwungen wurden im hauptrestaurant zu essen. Italiener: Super Restaurant (a la Kart) total lecker und super service. Aufgrund der o.a. Problematik und dem eintönigen essen waren wir 6 mal dort essen. Getränke: das Hotel bietet 24 Stunden Softdrinks im AI an. leider nur an der Hauptbar in der Lobby, wo sich tagsüber keiner aufhält. Am Strand und an den Poolbars gibt es Softdrinks erst ab 10 Uhr. Liebes Hotel: wenn ihr dies anbietet dann auch richtig. Dann ist es täglich vorgekommen das Getränke nicht vorrätig waren oder es keine Gläser mehr gab. Die Mitarbeiter haben dies als selbstverständlich empfunden und wollten einem dann anstatt Gin Sprite anbieten oder anstatt Bier Cola.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner: Der Service ist eine Riesen Katastrophe. 90% der Mitarbeiter erwecken den Eindruck das Sie keine Lust haben zu arbeiten oder das sie vor der Arbeitsaufnahme Trinkgeld benötigen... Dreistigkeit und Unhöflichkeit ist an der Tagesordnung. Es fehlt jede Form von Verständigung (englisch oder deutsch) Es ist täglich mehrfach vorgekommen das wir uns die Getränke selber holen mussten. Wartezeiten von 20 Minuten sind normal. Die Bestellung war zu 50% falsch oder wurde vergessen. Kellner stehen mit den Handys rum und drücken sich. Es haben sich viele Gäste beschwert weil einfach nichts funktioniert hat. Auch unsere Beschwerde nach einem heftigen Vorfall wurde vom Management aufgenommen, der entsprechende Kellner musste sich bei uns entschuldigen und hat dabei noch gegrinst.... Loben muss man hier die 10% die arbeiten wollen und die Arbeit der anderen mitmachen und somit total überfordert sind. Köche: was hat man mit einem Koch zu tun? Die Köche die einem das Fleisch auf den Teller servieren sind unverschämt. Meine Freundin wollte ein Stück mehr und wurde förmlich angegangen das es genug wäre. Als sie dies verneinte klatschte er ein Viertel vom Braten auf den Teller und fluchte auf Arabisch...... Reinigung: Das Reinigungspersonal ist wirklich super. Die Jungs schuften von Morgens bis Abends. Dennoch ist es vorgekommen das Handtücher fehlten (Hotel hatte keine mehr) oder das die Zimmer bis 18 Uhr nicht fertig waren... Vorsicht vor den Vorarbeitern. Ich habe mehrfach beobachtet wie der Vorarbeiter vor der Reinigungskraft in alle Zimmer gegangen ist und das Trinkgeld eingesammelt hat.. auf Ansprache von mir hatte er sich rausgeredet und mir mitgeteilt das es geteilt wird. (Ein NO GO)!!!!! Reception: Haben wir nicht oft in Anspruch genommen. Hat alles auf Anhieb geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wirklich ein Traum. (Bester Strand welchen wir in Ägypten bisher hatten) Sonst liegt das Hotel am Ende der Makadi Bay (sehr ruhig)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: in gefühlten 15 Hotels habe ich noch nie eine derart schlechte Animation gesehen: Tagesanimation: - Wassergymnastik ohne Musik - Volleyball mit einem lustlosen Animateur der nicht verlieren kann und die Regeln ändert und Gäste anmeckert. Allgemein: das Personal hat die Grundidee einer Animation verfehlt. Alles sieht gezwungen aus. Was wie wo im Hotel angeboten wird, wird nicht kommuniziert (außer an einer Tafel km Bereich des Restaurants welche wir nach 1 Woche durch Zufall gesehen haben. Das Abendprogramm war so schlecht das die Leute gelacht oder geflüchtet sind. Sänger die nicht singen könnten etc. Auch hat die Animation es nicht geschafft Leute einzubinden. Strandverkäufer: trotz roter Fahne muss man energisch ablehnen. Es werden alten Leute (ca. 80 Jahre) Ausflüge angedreht welche körperlich nicht durchführbar sind. Bitte liebes Hotel: lasst die Leute Urlaub machen es nervt!!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Bezüglich der Verkäufer tut es uns sehr leid, dass Sie keinen erholten Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich tatsächlich noch einmal für unser Hotel entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed-Hafez General Manager