Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sholiday (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr altes und abgenutztes Hotel, absolut keine 5 Sterne wert. Strand nur kleine Tote Bucht, nicht zum schnorcheln. Viele Deutsche Rentner als Stammgäste


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr abgewohnt und dunkel. Alles ist halt sehr alt aber auch völlig abgenutzt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, auffällig war das es extrem Staubig auf den Ablagen etc war. Das Bad ist genauso abgenutzt, leider war sogar der Toilettensitz schon am absplittern, sehr schade. Die Zimmerreinigung hat sich trotzdem Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant öffnet um halb 7, im Außenbereich sind viel zu wenig Tische so das schon ab halb 6 alle Tische besetzt sind. Um halb 7 stürmen Massen ins Restaurant, es ist uns 2 mal passiert das wir keinen Tisch bekommen haben und das obwohl wir nach 8 essen waren. Wenn der erste Schwung durch ist, gibt es ab 7 weder Tische noch Teller, noch Suppenteller! Das waren Verhältnisse wie in einer Großkatine von der Lautstärke ganz abzusehen. Leider gibt es auch einen Mangel an Gläsern und Kellnern, im Restaurant ist self service angesagt, wer beim essen was trinken möchte muss entweder bis zu 45 Minuten warten bis mal ein Kellner kommt, oder sich selbst die Getränke draußen an der Bar holen. Wein etc gibt es grundsätzlich in Pappbechern! Wenn man mal einen Tisch bekommen hat wurde der nicht neu eingedeckt. Das gleiche Spiel gilt auch morgens, wer Tassen Löffer etc braucht, muss sich den Tisch selbst eindecken, Kaffe holen natürlich auch. Für ein angebliches 5 Sterne Haus absolut unakzeptabel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist immer nett und freundlich gewesen, aber leider auch völlig überfordert mit der Masse an Gästen. Überall ist Selbstbedienung angesagt, Wein Bier etc nur aus Plastik und wenn diese auch leer sind aus Pappbechern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist das letzte in der Makadi Bay und liegt praktisch schon ausserhalb der Bucht. Drumherum ist nichts aber das weiss man vorher. Das Hotel hat eine eigene kleine Bucht in der das Wasser steht, leider ohne Hausriff, so muss man zu den anderen Hotels laufen wenn man schnorcheln möchte. Die Hälfte der Bucht ist für Wassersport abgesperrt, richtig schwimmen ist also auch nicht. Flughafen ist ca 40 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand hat schon ab 6 Uhr keine Liegen. Ausflüge haben wir ausserhalb gebucht. Es werden rote Fahnen am Strand verteilt, wer so eine hat soll von den ganzen Verkäufern nicht mehr angesprochen werden. Leider hat das nicht funktioniert, wir wurden sogar wach gemacht obwohl wir so eine rote Flagge hatten. An einem Tag wurden wir 18 mal aufdringlich angesprochen trotzt roter Fahne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sholiday
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sholiday, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Wir möchten nur kurz zu Ihrer Kritik bezüglich unserer Plastikbecher erklären, dass wir diese im Pool- und Strandbereich verwenden und dies zur Sicherheit allen Gästen gegenüber dient, da viele Gäste in diesen Bereichen auch gerne barfuß laufen. Alle unsere Zimmer werden von unserem Supervisor kontrolliert bevor Sie zum Check In freigegeben werden. Des Weiteren wurde weder unsere Rezeption noch unsere deutsche Gästebetreuung kontaktiert. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer, Service und Verkäufern) ergriffen werden. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager