- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Speisesaal ist eine unpersönliche Halle. Die Organisation im Speisesaal liess zu wünschen übrig. Tische wurden nicht unmittelbar neu eingedeckt. Essbesteck mußte man sich selbst suchen. Auf die Anregung dass man vielleicht Besteckkästen aufstellen sollte, war man für diesen "Hinweis" dankbar, was allerdings doch nicht erfolgte. Das Speisesaal Personal war zum größten Teil mürrisch. Die Speisen waren nicht sehr einfallsreich und teils nicht gut gewürzt. Möglicherweise sind diese Beanstandungen dem Fastenmonat Ramadan zuzuschreiben. Mit Einschränkung ist das Hotel weiter zu empfehlen Möglicherweise muß man diese
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager