Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Speisesaal ist eine unpersönliche Halle. Die Organisation im Speisesaal liess zu wünschen übrig. Tische wurden nicht unmittelbar neu eingedeckt. Essbesteck mußte man sich selbst suchen. Auf die Anregung dass man vielleicht Besteckkästen aufstellen sollte, war man für diesen "Hinweis" dankbar, was allerdings doch nicht erfolgte. Das Speisesaal Personal war zum größten Teil mürrisch. Die Speisen waren nicht sehr einfallsreich und teils nicht gut gewürzt. Möglicherweise sind diese Beanstandungen dem Fastenmonat Ramadan zuzuschreiben. Mit Einschränkung ist das Hotel weiter zu empfehlen Möglicherweise muß man diese


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager